ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Allgemein » Direkt Link

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    GT-Killer Mitglied
    Registriert seit
    24.05.2004
    Beitrge
    89
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo ilch,
    hoffe du kannst mir mal eben helfen. geht um folgendes. Ich hate dich das schonmal gefragt doch bin mit der antwort nicht klar gekommen. Jetzt finde ihc den thread nicht mehr ^^. Darum frage ich dich nochmal.

    Also, ich habe ein Forum. Das möchte ich direkt verlinken aus dem Menu. Also einen Link der Heisst Forum 2 und wenn man da drauf klickt geht eine neue Seite auf mit dem Forum. ohne zwischenseite im script (include ornder) und ohne das ich alle Links verändern muss. Einfach nur einen befehl der es mir ermöglicht diesen einen Link so zu machen wie ich es eben bescrhieben habe. Der rest sollte einfach so bleiben wie es ist.

    Kannst du mir das evtl. Idioten sicher erklären? Bin net so der hellste bei solchen sachen. ^^ ich kriege es zwar hin, doch brauche ich eine gute erklärung. ^^ Wäre echt nice wenn des klappt. im moment habe ich eine zwischenseite im include ordner auf der dann der link zum Forum ist. Doch das ist voll nervig. Also bitte Helf mir *verzweifeltguckundbitt*
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    manuel ilch-Grnder
    Registriert seit
    22.03.2003
    Beitrge
    4.260
    Beitragswertungen
    4 Beitragspunkte
    +gg+

    jo ich habs dir echt schon erklärt such halt mal mit der suche:P

    geh einfach in die menu.tpl ( im gewälten design ordner z.b. wenn das design ilchClan ist gehst du in den ordner include/designs/ilchClan/menu.tpl und schreibst dort nach dem 2 {EXPLODE} deinen link ganz locker in html da rein und dann ist er im menü.

    oder du wartest ca. 3 wochen dann kommt ein neues menü raus wo diese externe link funktioin schon implementiert ist:)

    bestehen in der erklärung noch erklärungs bedarf frag hier, aber plz net so "hab nichts verstanden" das hilft weder dir noch mir weiter zunge
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    GT-Killer Mitglied
    Registriert seit
    24.05.2004
    Beitrge
    89
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ok, jetzt habe ich es verstanden. Doch da bei mir alle Styles zur verfügung stehen und ich nicht in alle Designes rien möchte um die umzuschrieben, warte ich doch gerne auf die neue Version. ^^

    Werden eigentlich die ganzen Designes mit der neuen Version kompatibel sein? Also funzen die damit auch? Oder wird die neue version im grunde das selbe script wie jetzt sein, nur das halt die ganzen Bugs gefixt sind?


    Zuletzt geändert von GT-Killer am 01.06.2004 - 20:11
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    manuel ilch-Grnder
    Registriert seit
    22.03.2003
    Beitrge
    4.260
    Beitragswertungen
    4 Beitragspunkte
    hehe ja so ungefähr.

    im grunde ist es das gleiche script, die designs sind nicht 100% aber meinet wegen 90% kompatibel.

    natürlich sind nicht alle bugfix weg aber die meisten hoffe ich zumindest. dafür kommen natürlich neue bugs von dem teil den ich dann neu programmiert habe zunge
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Machiavelli Mitglied
    Registriert seit
    27.05.2004
    Beitrge
    9
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    natürlich sind nicht alle bugfix weg aber die meisten hoffe ich zumindest. dafür kommen natürlich neue bugs von dem teil den ich dann neu programmiert habe

    Das wollen wir doch alle hoffe ..was sonst würden wir mit der wenigen Zeit anfangen als hier zu posten *da würde uns doch allen was fehlen* zunge
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    manuel ilch-Grnder
    Registriert seit
    22.03.2003
    Beitrge
    4.260
    Beitragswertungen
    4 Beitragspunkte
    hehe, das will ich doch auch hoffen zwinker
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    GT-Killer Mitglied
    Registriert seit
    24.05.2004
    Beitrge
    89
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ja, ich hoffe auch mal mit euch mit. ^^
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurck zu Allgemein

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten