ilch Forum » Allgemein » Design- und Projektvorstellungen » Extrem-Mods v1

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Capone21 Mitglied
    Registriert seit
    26.04.2008
    Beiträge
    46
    Beitragswertungen
    4 Beitragspunkte
    Hi Com,

    Ich würde euch gerne mal ein Design von mir Vorstellen....

    Mich würde auch eure Meinung Interessieren was ihr so davon haltet und was noch gemacht werden könnte.

    info´s:

    • drop down navi
    • Netzwerk Schaltflächen bis zu 5 Icon platzierbar sein
    • last news & Next Games mit Drop-Down Menü und scrolle Balken
    • Game Slider
    • Werbe Slider
    • Next Macht Box
    • Flash Header mit rauch und Ice Effekt
    • Ts³ slider
    • own3d.tv live Streaming
    • Design bring 8 farb Mods mit, frei wählbar über die Schaltfläche



    gesperrtes Bild


    mfg Capone21
    1 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Sunshine Live Mitglied
    Registriert seit
    03.06.2009
    Beiträge
    1.029
    Beitragswertungen
    109 Beitragspunkte
    Also ich muss sagen echt schoene arbeit von dir aber gut kennt man ja nicht anders^^
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    glueckspilz Mitglied
    Registriert seit
    08.10.2009
    Beiträge
    302
    Beitragswertungen
    19 Beitragspunkte
    Sehr schöne Ansätze, besonders das mit der Frabwahl würde mich interessieren und macht mich neugierig lächeln Kann man es schon online anschauen?


    Zuletzt modifiziert von glueckspilz am 22.05.2012 - 21:17:34
    Wir sind wieder online! zwinker
    externer Link
    externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Capone21 Mitglied
    Registriert seit
    26.04.2008
    Beiträge
    46
    Beitragswertungen
    4 Beitragspunkte
    leider noch nicht arbeiten noch dran,

    aber hier ncoh mal ein kleines Update:

    gesperrtes Bild

    würde mich über etwas Feedback freuen was mann noch so machen könnte oder was nicht.


    mfg Capone21
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Betagurke Mitglied
    Registriert seit
    30.05.2012
    Beiträge
    67
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Okey, ich kenne mich da zwar gar nicht aus, aber eine Page soll ja auch unwissende Besucher ansprechen, ne? lächeln

    Also, an sich ist das Design echt ziemlich cool.
    Was mir icht so gut gefällt:

    - Der Header sollte über die Partner-Box, sonst richtet der Besucher seinen ersten Blick automatisch auf die Partner-Box und nicht auf den Clannamen.
    Vielleicht genügt es auch schon die Box etwas schmaler zu gestalten.
    - Der Header nimmt etwas zu viel Platz ein. Gut ist Geschmackssache, aber ich finde die Bilder-Box sollte mind. den Platz des Headers haben.
    - Die Video-Box: Ich finde sie wirkt noch etwas sehr "eingefügt", sie passt sie dem Design nicht richtig an, ich haffe die verstehst was ich meine zwinker

    Naja, sonst echt cooles Design.
    Weiter so! Yes
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Design- und Projektvorstellungen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten