ilch Forum » Allgemein » HTML, PHP, SQL,... » Game Server Settings anzeigen mit php?

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    javamafia Mitglied
    Registriert seit
    16.06.2006
    Beiträge
    26
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo,

    ich habe auf eine Seite etwas gesehen und wollte fragen ob es mit phgstats auch klappt.

    Es war auch eine Game Server statusanzeige wie phgstats nur wenn man auf details klickt wurden nicht nur die Spieler angezeigt sondern auch die Server einstellungen.

    Weis jemand wie das klappt und wie ich das in phgstats einfügen kann?
    never change a running system
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    IceT33 Mitglied
    Registriert seit
    22.10.2005
    Beiträge
    607
    Beitragswertungen
    9 Beitragspunkte
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    javamafia Mitglied
    Registriert seit
    16.06.2006
    Beiträge
    26
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    genau so was meinte ich, das habe ich auch meine ich auf einer anderen page gesehen.

    ich würde mal sagen das, das thema geschlossen ist.
    never change a running system
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu HTML, PHP, SQL,...

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten