ilch Forum » Allgemein » HTML, PHP, SQL,... » bet.php

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    firstone Mitglied
    Registriert seit
    17.04.2011
    Beiträge
    38
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    guten tag commiu.

    ich hab mal ne frage und zwar fangt ja demnächst die europameisterschaft an habe mir gedacht komm mach doch auf deine HP eine art wett box bzw ne seite wo man die verschiedene spielen wetten kann da ja die gruppen schon fest stehen .nach etwas googeln habe ich eine php gefunden die mir auch zusagt allerdings habe ich jetzt ein problem wie binde ich die php auf meine hp ein???
    ich sende euch mal die seite vieleicht weis ja jemand rat und könnte mir ein paar tips geben oder hat jemand ein änliches programm

    externer Link

    betroffene Homepage: b2d-esport.de.vu/


    Zuletzt modifiziert von firstone am 15.04.2012 - 10:53:19
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Ahrtas Moderator
    Registriert seit
    17.12.2007
    Beiträge
    2.368
    Beitragswertungen
    210 Beitragspunkte
    mach einen Thread im Angebote-Forum biete den Progger ein paar Euronen und dann hast du dein eigenes Bet-Script an ilch angepasst zwinker
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Faboh Mitglied
    Registriert seit
    09.05.2012
    Beiträge
    5
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Die Idee mit einer Wettseite finde ich super. Die Fußball EM bietet sich da ja wirklich an. Online Wetten finde ich eh immer super und bist jetzt habe ich immer eine online Wette bei Mybet zur deutschen Bundesliga platziert. Freue mich schon auf die EM und werde da sicher wieder fleißig mitwetten. Vielleicht ist das Glück ja auch auf meiner Seite. Mal sehen. zunge
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu HTML, PHP, SQL,...

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten