ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » Eigene Box/PAge

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Exitus Mitglied
    Registriert seit
    28.07.2009
    Beitrge
    118
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Moin ich hab da mal nen Bug gefunden denke ich zumindestens ich habe mir eine eigene self_page erstellt in dem ich ein Link für ein button reingemacht in diesem Link kommt ein & vor was natürlich so nicht valide ist
    valide wäre es ja &amp: naja nun zum eigentlichen problem wenn ich dan die sel_page speicher und noch mal anschauen will ändet er es einfach wieder in & und ich muss es jedes mal neu bearbeiten.
    Operating System : Debian 6 squeeze 64bit
    i-MSCP Version : 1.0.3.0 Stable
    Hompage : www.Hostinx4all.de
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurck zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten