ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Design und Templates » Profilfeld erstellen, Anzeige im Forum

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Midna Mitglied
    Registriert seit
    16.10.2006
    Beitrge
    31
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    (Habe keinen Link zur Seite, da das Forum ohnehin nur für freigeschaltete Mitglieder sichtbar ist)

    Hi,
    ich möchte ein neues Profilfeld erstellen, dass dann im Forum unter dem Avatar wiedergegeben werden soll. Das Profilfeld zu erstellen ist ja kein Problem (ist auch nur ein einfaches Texteingabefeld) über das Backend, aber wie kann ich nun den Inhalt dieses Felds im Forum anzeigen lassen?

    Ich weiß zwar, an WELCHEN template- und content-Dateien ich herumschrauben müsste, aber kenne mich einfach null mit php aus und kann daher das Profilfeld nicht selbst als Variable erstellen..
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Tripple26 Mitglied
    Registriert seit
    13.04.2015
    Beitrge
    1
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo Zusammen,

    wie binde ich in eine eigene Content-Seite die über das ILCH-Adminmenü erstellt wurde, Boxen ein...
    DevIL jiN
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    bigani Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2009
    Beitrge
    322
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    also wen du alles Richtig in der DB und den Phps Geschrieben hast, musst du eigentlich nur noch in der zuständigen index.htm zum Beispiel {test} reinschreiben (Natürlich an Entsprechender Stelle)
    zum Beispiel

    in der showpost.htm (war bei mir der fall)
    <yo>{ausgaben}</yo>
    als ich was unter meim Avatar ausgeben lassen wollte.
    Natürlich muste dafür auch die showpost.php Ändern.


    Hoffe das geht so von der erklärung her^^ bin schlecht in sowas^^ zu erklären^^xd

    also hau rein^^

    P.s Der link zur deiner site wird nur erbeten damit man sieht wo was für ein Fehler etc nicht um dein Internes Forum zu Lesen P
    Auserdem kanste ja auch mal nen Test Therd Erstellen der auch für Gäste sichtbar ist^^ würd ich vlt tun^^

    P.... Hau rein^^
    Ein Xd und ^^ und LOL und D Beweist Skill wen mans nach Jedem Satz Schreibt ^^xd LOL D
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    bigani Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2009
    Beitrge
    322
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    ZitatZitat geschrieben von Tripple26
    Hallo Zusammen,

    wie binde ich in eine eigene Content-Seite die über das ILCH-Adminmenü erstellt wurde, Boxen ein...



    Du meinst so ungefär = ?

    [img]http://img.prntscr.com/img?url=http://i.imgur.com/nmZlZCK.png[/img]
    Ein Xd und ^^ und LOL und D Beweist Skill wen mans nach Jedem Satz Schreibt ^^xd LOL D
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    mic_pt Mitglied
    Registriert seit
    03.01.2008
    Beitrge
    319
    Beitragswertungen
    19 Beitragspunkte
    Zu allererst in dem du nicht alte Threads kaperst um ein vollkommen anderes problem zu beschreiben.

    Und einbinden kannst du self_ Seiten unter navigation - genau wie alle anderen Module in Ilch.

    Die selbsterstellten Seiten fangen mit Self_ an und du findest diese wenn du einen Menupunkt wählst (unter Boxen werden nur boxen gelistet)


    Zuletzt modifiziert von mic_pt am 13.04.2015 - 17:22:35
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurck zu Design und Templates

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten