ilch Forum » Allgemein » Plauder Ecke » Bug auf der ilch Seite

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Exitus Mitglied
    Registriert seit
    28.07.2009
    Beitrge
    118
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Moin ich habe folgenden bug bemerkt und zwar wenn man auf neue beiträge geht bleibt immer der folgende beitrag bestehen (Profil bearbeiten) er lässt sich einfach nicht als uninteressant markieren. Darum wird natürlich ständig angezeigt 1 neuer beitrag.

    Ich hoffe das kan bald behoben werden ^^

    betroffene Homepage: ilch.de
    Operating System : Debian 6 squeeze 64bit
    i-MSCP Version : 1.0.3.0 Stable
    Hompage : www.Hostinx4all.de
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    GeCk0 Hall Of Fame
    Registriert seit
    01.05.2009
    Beitrge
    2.989
    Beitragswertungen
    96 Beitragspunkte
    Danke für den Hinweis
    Alle Module von mir sind nun unter php-gecko.de erreichbar
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Saarlonz Hall Of Fame
    Registriert seit
    07.08.2008
    Beitrge
    3.003
    Beitragswertungen
    235 Beitragspunkte
    Das ist ein bekannter Fehler, der auch bald behoben sein sollte.

    Wen es dennoch stören sollte kann auf der Forumübersichtsseite (Hauptseite vom Forum) unten Rechts auf "alles als gelesen markieren" klicken, dann sollten alle Beiträge als gelesen markiert, und der Beiträge Counter auf 0 gesetzt sein.

    Habe noch als Anhang ein Bild worauf der Button markiert ist den ihr klicken müsst.




    Zuletzt modifiziert von -saarlonz- am 01.04.2012 - 10:40:43
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Mairu Coder
    Registriert seit
    16.06.2006
    Beitrge
    15.320
    Beitragswertungen
    377 Beitragspunkte
    Eigentlich ist das schon behoben, war das über einen längeren Zeitraum, normal wird halt nur in bestimmten Zeitabständen nach solchen Fehlern gesucht, um die Datenbank und auch die Seitenladezeit nicht unnötig zu erhöhen.
    Und auch immer mal ein Blick auf die FAQ werfen. | Mairus Ilchseite
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurck zu Plauder Ecke

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten