ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Allgemein » Neues Menu Problem

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Machiavelli Mitglied
    Registriert seit
    27.05.2004
    Beitrge
    9
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    *ja ja ich mal wieder* zwinker

    Aber mal ne Frage bevor ich was an dem tollen Clan Script kaputt mach.

    Hab ne neue Seite in den Include Ordner eingefügt -> um so ein neuen Menüpunkt einzufügen. Bis dahin wunderbar und es klappt auch alles.

    Aber sobald man auf das neue Menü klickt zeigen die Boxen rechts ein Fehler an:

    Warning: mysql_fetch_object(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /home/h10708/htdocs/clan/include/incs/boxen_right.php on line 16

    Bitte um Hilfe, danke.

    Ps: Der Seitenlink ist: Zum neuen Menüpunkt mit diesem Fehler!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    manuel ilch-Grnder
    Registriert seit
    22.03.2003
    Beitrge
    4.260
    Beitragswertungen
    4 Beitragspunkte
    komisch, liegt offenbar an der datei schickst du mir die mal kurz an meine email einzusehen unter kontakt zwinker... dann schau ich sie kurz an und schick sie dir wieder zurück +g+ evtl. hast du irgendwas komisches reingeschrieben oder so
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Machiavelli Mitglied
    Registriert seit
    27.05.2004
    Beitrge
    9
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Jap, an das komische dachte ich auch schon ...aber mir ist momentan nicht bewußt was es sein sollte *aussermal abgesehen vonder Datenbankverbindung* ...aber eigentlich durfte das kein Prob sein.

    Hab dir die Datei mal zugeschickt per Kontakt, ähm Email meinte ich zwinker

    Hoffe doch du kannst mir helfen.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurck zu Allgemein

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten