ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » Shoutbox mittig unter Startseite

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    pfuibaeh Mitglied
    Registriert seit
    06.08.2011
    Beiträge
    62
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Moin moin ... ich nochmal.

    Ich hätte gerne meine Shoutbox mittig unter der Startseite, aber innerhalb des Designs.

    Nun ist mir bekannt das man eine Design.ini erstellt mit folgendem code
    start = "indexstart.htm"
    und eine indexstartseite.
    In die indexstartseite muss man

    <center>
    {_if_{SESSION_AUTHRIGHT}<='-1'} {_boxes_shoutbox}{/_endif}
    </center>


    eintragen (-1 ab User sichtbar).

    Aber ich will verdammt sein.... mir zerhaut es immer das Design, sprich ich weiss nicht an welche stelle ich diesen code setzen soll ohne das es mir das design verreisst.

    Könnte mal einer der Pros draufschauen und mir sagen wo das ding hin muss?


    NÄCHSTES PROBLEM DAS ich eben bemerckt habe:
    Ich kann das Archiv nicht öffnen traurig

    Danke schonmal ..


    verwendete ilchClan Version: 1.1 N

    betroffene Homepage: 52400381.de.strato-hosting.eu/TeamSemtex/


    Zuletzt modifiziert von pfuibaeh am 23.03.2012 - 13:28:47
    Freunde sind die Menschen die deine Vergangenheit akzeptieren, dich in der Gegenwart mögen und in deiner Zukunft zu dir stehen!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    pfuibaeh Mitglied
    Registriert seit
    06.08.2011
    Beiträge
    62
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Kann mir keiner helfen oder habe ich einen Fehler gemacht das hier kein Feedback kommt ? traurig
    Freunde sind die Menschen die deine Vergangenheit akzeptieren, dich in der Gegenwart mögen und in deiner Zukunft zu dir stehen!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Angelina Mitglied
    Registriert seit
    06.11.2011
    Beiträge
    127
    Beitragswertungen
    20 Beitragspunkte
    Moin
    Hast du die Shoutbox, unter Navigation als Box laufen??
    www,angelina.de
    Ein Kavalier ist ein Mann, der sich den Geburtstag einer Frau merkt und ihr alter vergisst.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Lord|Schirmer Administrator
    Registriert seit
    21.03.2007
    Beiträge
    7.634
    Beitragswertungen
    1193 Beitragspunkte
    Ich vermute Du hast nur die falsche Position genutzt, aber dafür fehlt uns etwas Quelltext um es zu erkennen. Eine indexstart.htm konnte ich bei Dir nicht finden!
    rules :: doku :: faq :: linkus
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    pfuibaeh Mitglied
    Registriert seit
    06.08.2011
    Beiträge
    62
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Danke für eure Mühe, aber in der zwischen zeit habe ich das Problem erkannt.

    Hatte ganz vergessen das man den Code unter {EXPLORE} setzen muss, und das Archiv war nur ein doofer Hacken in den Konfig.

    Ich habe nun noch die Breite und die Avatargröße in der shoutbox.php angepasst und nu isses gut da die Member die SB auf allen Seiten betexten möchten und nicht nur auf der Startseite hat sich das mit der indexstart und der design.ini erledigt.

    Eure verzögerte Reaktion hat gutes bewirkt. Ich habe zwar gut 2 Stunden damit verbracht, aber andersrum behält man sich nicht soviel.

    Danke Jungs... lächeln
    Freunde sind die Menschen die deine Vergangenheit akzeptieren, dich in der Gegenwart mögen und in deiner Zukunft zu dir stehen!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten