ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Module und Modifikationen » Google Kalender für Ilch

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    olos Mitglied
    Registriert seit
    30.10.2007
    Beiträge
    148
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    Hallo,

    wir sind gerade dabei für unseren Tischtennisverein eine neue Webseite zu machen. Dort gibt es die Möglichkeit Spielansätzungen direkt vom Tischtennis Bezirksverband per Google Kalender anzeigen zu lassen.

    Es gibt zwar die Möglichkeit den Kalender per Iframe auf die Webseite zu bekommen aber das sieht wenn man ihn so klein macht wie ne Box blöd aus.

    Nun meine Frage.
    Gibt es die Möglichkeit den Google Kalender mit dem Kalender für Ilch syncronisieren zu lassen. Oder Kennt jemand ein Script, welches so aussieht ähnlich aussieht wie der Ilch Kalender und Google Kalender unterstützt.

    Gruss olos
    =====================================
    Wenn man nur das macht, was man schon kann wird man immer nur das sein, was man schon ist.
    >>>> externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    google.de Mitglied
    Registriert seit
    26.01.2012
    Beiträge
    352
    Beitragswertungen
    33 Beitragspunkte
    man könnte eine Schnittstelle schreiben.

    Also man ließt die Daten aus dem googlekalender aus. Löst den Content vom Design und haut noch eine Überprüfungsroutine ala alle 6h oder so rein. Ist natürlich recht umständlich. Aber wenn dir Iframes nicht zusagen wohl die einzige mir bekannte Methode
    Kein Support per PN!
    Wenn ich zitiere ist dies KEIN Angriff auf die Person!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Module und Modifikationen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten