ilch Forum » Allgemein » Anfragen / Angebote » Profilfeld erstellen, Anzeige im Forum

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Midna Mitglied
    Registriert seit
    16.10.2006
    Beitrge
    31
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    (Habe keinen Link zur Seite, da das Forum ohnehin nur für freigeschaltete Mitglieder sichtbar ist)

    Hi,
    ich möchte ein neues Profilfeld erstellen, dass dann im Forum unter dem Avatar wiedergegeben werden soll. Das Profilfeld zu erstellen ist ja kein Problem (ist auch nur ein einfaches Texteingabefeld) über das Backend, aber wie kann ich nun den Inhalt dieses Feld im Forum anzeigen lassen?
    Ich weiß zwar, an WELCHEN template- und content-Dateien ich herumschrauben müsste, aber kenne mich einfach null mit php aus und kann daher das Profilfeld nicht selbst als Variable erstellen...
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurck zu Anfragen / Angebote

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten