ilch Forum » Allgemein » Anfragen / Angebote » Battlefield 3 Spieler für Clan gesucht

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    ---Doc--- Mitglied
    Registriert seit
    05.08.2011
    Beiträge
    218
    Beitragswertungen
    4 Beitragspunkte
    Hallo zusammen,

    zwecks Aufbau eines BF3 Teams suchen wir weitere Mitglieder.
    Unser Clan zeichnet sich durch seine internationale Zusammensetzung (Clansprache daher auch englisch), Freundlichkeit mit Priorität Spaß und wohl eher etwas höherem Altersdurchschnitt aus als in anderen Clans.

    Mitglieder müssen über 18 sein, dazu auch ein reallife leben. Wir spielen nicht in einer Liga, treten aber gegen andere Clans an. Alternativ stehen im Clan neben BF3 auch weitere Server zur Verfügung, von CoD 2,4, 5, 7 und 8. Letzteres ist auch ein offizielles Clanspiel mit einem Team. Dazu kommt noch Red Orchestra 2.
    Teamspeakserver sowie ein Rootserver stehen zur Verfügung.

    Bei Interesse schaut doch einfach mal bei

    www.clandak.de nach.

    Ich weiß, daß es eher ungewöhnlich ist hier nachzufragen, da dies keine BF3 Community ist, aber ich denke, aufgrund des Verhaltens der Mehrheit hier, glaube ich hier von der Art her passende Mitstreiter zu finden.
    Kontakt per PN auf ilch.de ist auch möglich.

    betroffene Homepage: clandak.de
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Anfragen / Angebote

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten