ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Allgemein » Spam, Anmeldeschutz

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Hallodriho Mitglied
    Registriert seit
    15.08.2010
    Beiträge
    30
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    Hallo liebe Ilchianer!

    Ich habe leider seit Tagen mit Spam zu kämpfen. Ich habe bereits nen Logger programmiert und installiert, sowie ein Bann-script. Doch leider habe ich wohl einen Menschlichen Spammer der mir das Leben zur Hölle machen will. Er meldet sich an und startet nen Bot der mir alle Kommentare zuspammt.

    Nun bin ich am Überlegen welche Möglichkeit die Beste ist, dem ein Ende zu setzen. Ich habe bereits die IP gebannt, aber ich bezweifle dass ich nun eine Ruhe habe.
    Daher meine Überlegungen:
    a) Ich schreibe in die Anmeldung diverse "Deutschfragen" (Translator? :/)
    b) Ich setze das Captcha auch bei Rang user ein (Finde ich persönlich schlecht, da ein User kein Captcha eintippen müssen sollte und es bots gibt die das Captcha schon auslesen können)
    c) ????

    Ich würde gerne wissen ob ihr ähnliche Probleme habt und wie ihr diese vlt schon gelöst habt?

    lg Hallodriho


    Zuletzt modifiziert von Hallodriho am 10.03.2012 - 20:34:04
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    google.de Mitglied
    Registriert seit
    26.01.2012
    Beiträge
    352
    Beitragswertungen
    33 Beitragspunkte
    dann verbiete doch gästen zu schreiben. Wenn er dann spamt dann muss er sich anmelden dann sagst du jeder user darf max x posts machen. Wenn du weiter gehen willst und verhindern willst das er sich mit X Accounts anmeldest dann schick die registermail mit Zeitvergögerung raus.Filtere alle Trash mails raus und dann wird er shcon von alleine aufhören. Niemand macht sich die arbeit x accounts bei normalen Hostern anzulegen nur um auf deiner Seite zu spamen.
    Kein Support per PN!
    Wenn ich zitiere ist dies KEIN Angriff auf die Person!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Hallodriho Mitglied
    Registriert seit
    15.08.2010
    Beiträge
    30
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    Vielen Dank, hab mal ein paar Schutzmaßnahmen einprogrammiert lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Allgemein

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten