ilch Forum » Allgemein » Design- und Projektvorstellungen » Neue Clanpage designed =)

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    jabbawkz Mitglied
    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    16
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Besucht doch mal die Clanpage. Wir würden uns über eine Bewertung freuen. Kritik? Gerne. Man möchte doch alles immer besser machen als man tatsächlich kann...!


    verwendete ilchClan Version: 1.1

    betroffene Homepage: 2ndhandgaming.2n.funpic.de
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Jan Hall Of Fame
    Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    3.646
    Beitragswertungen
    54 Beitragspunkte
    Die Hintergrundfarbe der Tabellenzellen mit blauer Schrift sollte dunkler sein, damit der Kontrast höher ist.

    Warum hängt die Anzeige der aktuellen Seite denn oben links im Schwarzen?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Ahrtas Moderator
    Registriert seit
    17.12.2007
    Beiträge
    2.368
    Beitragswertungen
    210 Beitragspunkte
    Ja geht so haut mich jetzt nicht wirklich vom Hocker...

    Was mich stört ist der Footer des Designs der Endet im "Nichts" sieht etwas komisch/unsauber aus.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Wizzard26 Mitglied
    Registriert seit
    05.03.2009
    Beiträge
    259
    Beitragswertungen
    33 Beitragspunkte
    ZitatZitat
    Hallo Leute! Jetzt haben wir auch ein ESL-Taugliches Webdesign für unsere Clanpage! Wie unser altes ist alles 100%ig von mir selbst entwickelt und designed!
    Links gibt es außerdem einen Vote für eure Kritiken!


    Also unter 100% iger neuentwicklung verstehe ich nicht die die Modelierung
    des LOA Designs.
    Aber vll gehen hier ja die meinungen auseinander
    1 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Trucker-Siggi Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2010
    Beiträge
    740
    Beitragswertungen
    41 Beitragspunkte
    das hellblaue auf hellgrau ist geschmacksache!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    Chainy Mitglied
    Registriert seit
    26.09.2008
    Beiträge
    1.202
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    Och göh, was is denn daran designed.... Oldschool und ziemlich langweilig, IE-Anpassung auch nich so ganz hingehauen.
    "...mich interessiert nicht warum sich die Leute an mich erinnern, Hauptsache sie tun es!
    ----------------------GeT HaRdCoRe----------------------
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    Swamp Mitglied
    Registriert seit
    02.02.2006
    Beiträge
    2.094
    Beitragswertungen
    21 Beitragspunkte
    Finde es leicht überladen. Warum steht die Info über dem Header (2ndHandGaming since 2010 :: Teams)? Die mittleren Boxen sind nicht so gut lesbar (helle Schrift auf hellem Hintergrund.) Kein Footer unten...das verschwindet einfach im nichts. Beim Menütop sind so helle Streifen...und rechts bei "Claninfo" geht auch ein Streifen nach rechts...finde ich nicht so gut. Also Allgemein nicht so toll das Design, wobei das Menü links schon okay ist. ^^
    Wer zuletzt lacht, hat den schlechtesten Ping.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Design- und Projektvorstellungen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten