ilch Forum » Allgemein » HTML, PHP, SQL,... » Last activity in memb_list.htm

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Chainy Mitglied
    Registriert seit
    26.09.2008
    Beiträge
    1.202
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    Leute, wieso wird beispielsweise bei den Userdetails LASTAK mit dem letzten Login/Aktivität ersetzt aber wenn ichs bei der memb-liste reinhau nich?
    "...mich interessiert nicht warum sich die Leute an mich erinnern, Hauptsache sie tun es!
    ----------------------GeT HaRdCoRe----------------------
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Mairu Coder
    Registriert seit
    16.06.2006
    Beiträge
    15.334
    Beitragswertungen
    386 Beitragspunkte
    Weil die Variablen, wie {LASTAK} immer vorher gesetzt werden müssen (dies geschieht in der geweiligen php Datei, die aufgerufen wird und dann die Daten sozusagen an das Template weiterleitet.
    Und auch immer mal ein Blick auf die FAQ werfen. | Mairus Ilchseite
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu HTML, PHP, SQL,...

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten