ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » LMO Ergebnisse in Ilch Box !

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    QuaLiTy Mitglied
    Registriert seit
    22.02.2012
    Beiträge
    19
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hey ich bräuchte hilfe beim einbinden von den ergebnissen bzw Rangliste der liga LMO in einer Box
    vllt kann man da was cooles machen frech

    betroffene Homepage: team-t0p.de.gg
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    google.de Mitglied
    Registriert seit
    26.01.2012
    Beiträge
    352
    Beitragswertungen
    33 Beitragspunkte
    wo besteht dein Problem. Die Problembeschreibung "ich brauche Hilfe bei xy" reicht nicht aus damit wir uns ein Bild darüber machen können was nicht klappt.
    Kein Support per PN!
    Wenn ich zitiere ist dies KEIN Angriff auf die Person!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Maretz Hall Of Fame
    Registriert seit
    28.02.2009
    Beiträge
    740
    Beitragswertungen
    74 Beitragspunkte
    Per Frames einbinden .Bei div. Suchmaschienen findest Du genügend Tipps zum Thema : Frames erstellen ect.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    QuaLiTy Mitglied
    Registriert seit
    22.02.2012
    Beiträge
    19
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Das Problem ist ich kenn mcih echt nicht aus mit den einbinden und daher bräuchte ich genaue infos wo ich was finde damit ich das da reinbekomme ^^
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Maretz Hall Of Fame
    Registriert seit
    28.02.2009
    Beiträge
    740
    Beitragswertungen
    74 Beitragspunkte
    Wenn Du das LMO drauf hast, sind die Seiten auch über ein Link erreichbar :
    So bindet man eine Webseite in eine andere ein: (eine von vielen Seiten zu dem Thema im web lächeln ) externer Link

    Dort kannst Du dann Größe ect. einstellen.Das LMO bietet auch ticker usw, die Du dort noch in der Größe und Darstellung ändern kannst ( Farbe usw.)

    Den Framecode einfach dann in eine eigene Box oder , wenn eine Tabelle, in eine eigene Seite einsetzen.Seite/Box im Menü verlinken....


    Zuletzt modifiziert von Maretz am 23.02.2012 - 19:46:33
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    QuaLiTy Mitglied
    Registriert seit
    22.02.2012
    Beiträge
    19
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ok das bekomm ich hin aber wollte nur die Ergebnisse
    qulitiy.qu.ohost.de/LMO/lmo.php?todo=&file=T0P.l98
    :/
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    Maretz Hall Of Fame
    Registriert seit
    28.02.2009
    Beiträge
    740
    Beitragswertungen
    74 Beitragspunkte
    Diese solltest aber besser über eine neue(eigene) Seite per Frame einsetzen und in das Menü einsetzen.Evtl. würde dies zu breit ausfallen als eine Box .....


    Zuletzt modifiziert von Maretz am 23.02.2012 - 19:56:27
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #8
    User Pic
    Wizzard26 Mitglied
    Registriert seit
    05.03.2009
    Beiträge
    259
    Beitragswertungen
    33 Beitragspunkte
    Mal davon abgesehen das es grade beim lmo sehr einfach ist, und auch das Lmo forum dir genug beispiele nennt wie man das auf jedes x-belibige cms auf eigene boxen darstellen kann, Da es ein ganz simpler iframe ist. Kann ich dir solang wie du auf nen freehoster wie ohost bist nur davon abraten. Da kannst du das besser als eigene Seite verlinken da dich deine Member ansonsten dafür lünchen das sie immer und immer wieder einen Werbebanner in der box bekommen und doch nix sehen können
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten