ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » durius water applet

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Infan Mitglied
    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    25
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Und zwar hab ich ein Problem ich habe diese durius waterpic installiert hab aber jetzt folgendes.....

    Mein SlidingLoginPanel1.0withjQuery ist jetzt hinter dem banner was muss ich da einstellen das es wieder vor dem banner ist??

    Betroffene Hp kaw-game-community.de/


    Mit freundlichem Gruß

    Infan

    betroffene Homepage: kaw-game-community.de/
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    BAMBOIHH Mitglied
    Registriert seit
    22.05.2008
    Beiträge
    221
    Beitragswertungen
    23 Beitragspunkte
    Sorry, ich habe mich verklickt! Gerne meinen Beitrag löschen! SORRY!


    Aber ich kann Dir nur empfehlen das Applet zu entfernen. Es ist eh nervig, zumal wenn man darauf klickt, (eigentlich) ein Link zum Entwickler des Applets geöffnet wird.


    Zuletzt modifiziert von BAMBOIHH am 21.02.2012 - 09:26:18
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Lord|Schirmer Administrator
    Registriert seit
    21.03.2007
    Beiträge
    7.629
    Beitragswertungen
    1192 Beitragspunkte
    Ich schließe mich BAMBOIHH an, ich finde dieses Applet auch nervig. Aber das ist ja Geschmacksache.

    Probiere mal mit z-index zu arbeiten bzw. zu verändern. Also zB. dem Loginslider eine höhere Zahl zugeben oder dem Applet/Container eine niedrigere z-index Zahl zuzuweisen.

    ... und die URL ist falsch:
    <PARAM NAME="url" VALUE="http://http://kaw-game-community.de/">



    Zuletzt modifiziert von Lord|Schirmer am 21.02.2012 - 09:35:39
    rules :: doku :: faq :: linkus
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    google.de Mitglied
    Registriert seit
    26.01.2012
    Beiträge
    352
    Beitragswertungen
    33 Beitragspunkte
    der z-index des Loginsliders ist schon auf 999.
    Ich hatte mir das gestern mal kurz angeguckt und nopch keine Lösung dazu gefunden. Aber ich nehme an das man sich das Script mal angucken muss weil es sich ja über den Header legt und dann den Effekt erzeugt.
    Kein Support per PN!
    Wenn ich zitiere ist dies KEIN Angriff auf die Person!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten