ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » News werden abgeschnitten

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    stefan0585 Mitglied
    Registriert seit
    04.10.2011
    Beiträge
    81
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo Leute,

    hatte in letzter Zeit einige Probleme mit der HP. Nun ist mir aufgefallen, das die News abgeschnitten werden, wenn man auf "ganzen Artikel lesen" klickt.

    In der Vorschau ist alles soweit okay. Was muss ich machen, damit das wieder normals ausschaut?

    Vielen Dank für die Hilfe.

    Mfg stefan

    betroffene Homepage: externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    google.de Mitglied
    Registriert seit
    26.01.2012
    Beiträge
    352
    Beitragswertungen
    33 Beitragspunkte
    das liegt einfach daran das du viel zu große Bilder einbindest. Dadurch wird der DivContainer der das ganze umschließt auf die gleiche Größe angepasst. Also immer Bilder verkleinert einbinden. Am Besten dann ne Lightbox auf die Bilder klatschen um diese dann per Klick zu vergrößern.
    Kein Support per PN!
    Wenn ich zitiere ist dies KEIN Angriff auf die Person!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    stefan0585 Mitglied
    Registriert seit
    04.10.2011
    Beiträge
    81
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Lightbox? Aber ist komisch, der hat vorher die Bilder einfach verkleinert, das habe ich das erste mal so wie es ist.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    google.de Mitglied
    Registriert seit
    26.01.2012
    Beiträge
    352
    Beitragswertungen
    33 Beitragspunkte
    Kein Support per PN!
    Wenn ich zitiere ist dies KEIN Angriff auf die Person!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten