ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Allgemein » Error_log?

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    pl0x Mitglied
    Registriert seit
    26.09.2010
    Beiträge
    46
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo Ilcher ,

    bietet das CMS Ilch eine Error_log? Wenn ja , wo kann ich diese finden?

    MfG

    betroffene Homepage: externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Siggi Hall Of Fame
    Registriert seit
    08.02.2007
    Beiträge
    6.558
    Beitragswertungen
    327 Beitragspunkte
    soweit ich weiss nicht.

    wofuer sollte man dies den gebrauchen?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    pl0x Mitglied
    Registriert seit
    26.09.2010
    Beiträge
    46
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Da ich auf meinem Unterordner wo ein Image Hosting Script läuft immer die Meldung bekommen "Internal Server Error" und ich anhand von ner Log sehen will , wodran es liegt.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    T3BAss Mitglied
    Registriert seit
    21.12.2011
    Beiträge
    133
    Beitragswertungen
    18 Beitragspunkte
    Dann stellst du entweder einfach display_errors auf On ( und falls nicht getan das error_reporting auf z.B: E_ALL ) oder schaust in den Log vom Server

    Außerdem: Wenn ein Internal Server Error kommt ( also in PHP ein Fatal Error ) wie willst du es so einfach loggen?^^ Ab dem Fehler stoppt der Prozess einfach und Apache sagt: Error

    Nach dem Fehler kannst du nicht weiter machen, dein Skript ist vorbei, außer du fängst den fehler oder unterdrückst ihn, was ich aber nicht machen würde

    Außerdem wenn es um ein Image Hosting Skriptgeht, was hat es dann mit Ilch zu tun?
    Wenn es kein Modul von Ilch hat kennt ilch es nicht.

    Wenn ich in einem Raum stehe dann weiß ich auch nicht was jemand in einem anderem raum macht.


    Zuletzt modifiziert von T3BAss am 19.01.2012 - 17:14:26
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Allgemein

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten