ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » Advanced Wars - nur 34 Gegner eintragbar

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Nobody8878 Mitglied
    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    18
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo zusammen,

    ich habe das Advanced Wars 1.2 installiert.

    Das mein Clan viele Wars spielt, habe ich dementsprechend viele Gegner eingetragen.

    Nun habe ich gesehen, dass nur max. 34 Teams in der Gegnerverwaltung eingetragen werden können.

    Könnt ihr mir bitte helfen, wie ich diese Zahl erweitern kann?

    Herzlichen Dank für eure Hilfe und ein gutes neues Jahr 2012!

    Gruß Nobody8878

    betroffene Homepage: externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    dastiii Mitglied
    Registriert seit
    27.12.2005
    Beiträge
    2.354
    Beitragswertungen
    84 Beitragspunkte
    Kann gerade nicht nachvollziehen, warum du nur 34 Gegner eintragen kannst. Ein gewolltes Limit ist definitiv nicht im Modul enthalten, über einen Fehler diesbezüglich ist mir ebenfalls nichts bekannt.

    Was passiert denn, wenn du einen weiteren Gegner einträgst?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Nobody8878 Mitglied
    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    18
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ich habe jetzt die Lastwars mit den dazugehörigen Gegnern gelöscht, jetzt kommt der Fehler nicht mehr.

    Den genauen Fehler kann ich dir nicht mehr nennen, da ich sobald der Fehler kam, direkt mit dem Löschen angefangen habe.

    Falls der Fehler nochmals auftreten sollte, melde ich mich nochmal.

    Herzlichen Dank für die Hilfe.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten