ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Allgemein » Kalender abändern

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Ripper_L Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2009
    Beiträge
    417
    Beitragswertungen
    11 Beitragspunkte
    Hallo Community,
    Wie kann ich den Kalender so ändern, dass Geburtstage nicht darin erscheinen und die Standardansicht die Listenansicht ist, nicht die Monatsansicht...?
    Wär toll, wenn das jemand weis!
    Gruß,

    C. Daniel Lauber

    betroffene Homepage: externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Forcey Mitglied
    Registriert seit
    19.09.2010
    Beiträge
    411
    Beitragswertungen
    66 Beitragspunkte
    Listenansicht >

    Admin > Navi > Dein Menu wählen > Termine bearbeiten

    Menüpunkt intern wählen
    ?kalender-v1 < eintragen
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Ripper_L Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2009
    Beiträge
    417
    Beitragswertungen
    11 Beitragspunkte
    Ich habs ja momentan als Menüpunkt intern im Menü aber dann ist die standardansicht die Monatsansicht (die große) und ich hätte aber gerne, dass zunächst die Listenansicht angezeigt wirt (alle Termine in ihrer zeitl. Reihenfolge direkt hintereinander aufgelistet)
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Saarlonz Hall Of Fame
    Registriert seit
    07.08.2008
    Beiträge
    3.003
    Beitragswertungen
    235 Beitragspunkte
    Eben, dann mach wie es Forcey gepostet hat. Wichtig ist das -v1 weil das die Termine direkt anzeigt. Du verwendest -v0.


    Zuletzt modifiziert von -saarlonz- am 07.01.2012 - 10:20:20
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Ripper_L Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2009
    Beiträge
    417
    Beitragswertungen
    11 Beitragspunkte
    Achso, dann hatte ich das falsch verstanden, dachte er meint ich solls als Menüpunkt anstatt Box eintragen frech
    Aber hat funktioniert, danke lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Allgemein

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten