ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Allgemein » video /musik einbauen

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    ACID Mitglied
    Registriert seit
    10.08.2005
    Beiträge
    94
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hi ich hab im forum gesucht.. wie ich ein video eibauen kann..

    doch nur verdammten shit gefunden.. nach ner zeit hat ich auch kein bock mehr..

    also ich würd gerne wissen ob man das in der self box einfügen könnte..

    vorstellen tu ich mir das so.. naja ihr kennt ja sicher auf verschiedenen seiten son kleines ding was aussieht wie ein kleiner windows media player..

    sowas wäre nicht sclecht.. hoffe ich bekomm vernümftige antworten..
    wär auch cool wenns jemand mit ilch gibt der so nen video oder überhaupt irgendwas in der art eingebaut hat und mal den link seiner seite da lässt..

    achja für music gilt die selbe frage.. ^^
    mFg ACID
    dod-clanx.de.vu Multigaming FuN CLaN , Ich helfe wo ich kann.. bin aber eher voll newbie.. lächelnDrink
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    MidN!ghT Mitglied
    Registriert seit
    28.03.2005
    Beiträge
    111
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    geb des mal bei suchen ein, 1000mal erkärt...
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    ACID Mitglied
    Registriert seit
    10.08.2005
    Beiträge
    94
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    boah man.. ich find hier einfach nix..was auch cool wär so nen kleinen media player als box..

    also was liegt überhaupt im bereich des möglichen mit ilch php in sachen start intro video überhaupt einbauen und so..

    ich hab ne seite gefunden hier im forum die das mitm video zumindest so hat wie ich mir das vorstell... externer Link

    ja intro nicht schlecht aber lieber wär mir das als seite wie wenn man auf flash intro drückt in deren menü leiste..

    ja und zu dir man.. was steht denn da oben , weiste was das für nerven kostet?

    alter man dein scheizz hättest du dir sparen könn.. ich benutz die ganze zeit hier die suche.. und wenn es nur solche wie dich hier gibt benutz ich lieber doch das PHP KIT
    dafür gibt es mehr und vorallem mehr freundliche leute die ein helfen und nich solche sprüche ablassen..
    sorry vielleicht versteh ich dich auch falsch..


    Zuletzt geändert von ACID am 16.08.2005 - 10:27



    Zuletzt geändert von ACID am 16.08.2005 - 10:28



    Zuletzt geändert von ACID am 16.08.2005 - 10:32
    dod-clanx.de.vu Multigaming FuN CLaN , Ich helfe wo ich kann.. bin aber eher voll newbie.. lächelnDrink
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Rock@wulf Hall Of Fame
    Registriert seit
    03.06.2004
    Beiträge
    3.282
    Beitragswertungen
    239 Beitragspunkte
    Die files sind freigegeben, und können bei uns gezogen werden
    Meine Postings repräsentieren meine Meinung wenn nicht anders gekennzeichnet.
    MFG Rock@wulf
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    ACID Mitglied
    Registriert seit
    10.08.2005
    Beiträge
    94
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ja schon gemacht die jukebox is gedownloadet.. und das mitm squad abstand auch.. echt cool das so ein clan wie euch gibt..

    eine frage zur jukebox.. die hast du ja gemacht.. da unser webspace bei funpic ist von daher ziemlich klein denk ich(WEISS ES NICHT) bekomm ich die musik nich drauf?

    wie muss man sie umschreiben das man externe musik hat?also auf einen andren webspace..?

    am bessten ich meld mich mal auf eurer page hier bekommt man nicht viel hilfe..
    dod-clanx.de.vu Multigaming FuN CLaN , Ich helfe wo ich kann.. bin aber eher voll newbie.. lächelnDrink
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    cool1 Mitglied
    Registriert seit
    29.12.2005
    Beiträge
    42
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    @ Rock wulf ich habe den flash inrto eingebaut aber da kommt nix !
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Allgemein

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten