ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » Keine Rechte für user.php

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Randpoger Mitglied
    Registriert seit
    27.03.2006
    Beiträge
    23
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo.

    Auf meiner Seite ist es nurnoch Admins möglich ihr Profil (bzw. generell die user.php) aufzurufen. Bei allen anderen kommt nur ein
    "Du hast leider nicht die nötigen Rechte... :-S"

    Einstellungen bzgl. "Zugriff auf nicht im Menü verlinkte Module für alle?" und Verlinkung im Navigationsmenü habe ich schon vorgenommen, hatte aber keine Auswirkung.

    Hat jemand einen Ansatz wo ich noch nach dem Fehler suchen könnte?

    Wo genau in den .php-Dateien/Datenbank wird die Abfrage zu den Rechten in dem Bezug gemacht?


    Zuletzt modifiziert von Randpoger am 04.12.2011 - 14:36:16
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Angelina Mitglied
    Registriert seit
    06.11.2011
    Beiträge
    127
    Beitragswertungen
    20 Beitragspunkte
    Hallo Randpoger
    externer Link
    www,angelina.de
    Ein Kavalier ist ein Mann, der sich den Geburtstag einer Frau merkt und ihr alter vergisst.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Chapter Hall Of Fame
    Registriert seit
    21.10.2007
    Beiträge
    5.951
    Beitragswertungen
    229 Beitragspunkte
    Ab welchem recht ist die mitgliederliste einsehbar? Ich tippe mal auf Admin. Soweit ich mich erinner können User ihr Profil nicht sehen wenn nur admins die memberliste sehen können
    Spamming, sinnlose Beiträge, Pushing, Doppelposting und Werbung sind verboten
    externer Link
    1 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Randpoger Mitglied
    Registriert seit
    27.03.2006
    Beiträge
    23
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ZitatZitat geschrieben von Chapter

    Ab welchem recht ist die mitgliederliste einsehbar? Ich tippe mal auf Admin. Soweit ich mich erinner können User ihr Profil nicht sehen wenn nur admins die memberliste sehen können

    lachen Daran lag es!
    Ich habe zu Testzwecken die Memberliste nur für Admins sichtbargemacht, welche jedoch direkt über die user.php läuft, so das ich alle anderen ausgesperrt habe. Da half es wohl nicht die user.php nochmal extra für Nicht-Admins freizugeben durch das einbinden in ein unsichtbares Menü.

    Also vielen Dank für den Hinweis, dadurch bin ich drauf gekommen. lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten