ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Module und Modifikationen » Away Calender

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Ryuk Mitglied
    Registriert seit
    13.11.2011
    Beitrge
    9
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Guten Tag.
    Ich suche ein Away Calender der Standart der drin ist finde ich nicht gut weil man da immer soviele eMails bekommen. Will zB dass wenn man ausfüllt dass es im Away Calender steht und der Admin eine eMail bekommt mit :
    Franz ist wegen Ferien vom 11.11.11 bis zum 11.11.12 abgemeldet!
    Und ich das nicht erst akzeptieren muss etc.
    Wäre nett wenn einer helfen kann!


    verwendete ilchClan Version: 1.1 M

    betroffene Homepage: myActive.de/
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    s4sch4 Mitglied
    Registriert seit
    09.12.2007
    Beitrge
    183
    Beitragswertungen
    5 Beitragspunkte
    willst du uns veräppeln? lcheln der awaycalender is schon voll in Ordnung so wie er ist, das ding ist das die Leader eines squads natürlich auch benachrichtigt werden etc. das ist natürlich beabsichtigt, damit auch alle bescheid wissen, wenn das jetzt bei dir so is das du als einzigster Admin die mail bekommen willst dann kannst du das auch ganz leicht abändern, da brauchst du keinen neuen Away Cal, den man glaub ich eh nich finden würde weils den nich gibt ^^

    mach mal deine include/contents/awaycal.php auf, da findest du oben direkt die mailfunction die dafür verantwortlich ist das ihr so beläßtigt werdet ^^

    Da musst du nur die abfrage ändern, das er zB nur den admins eine benachrichtigung schickt und bei #eintragen (ca zeile 69) muss dann noch "pruef" auf 3 gesetzt werden damit auch automatisch der away genehmigt wird.

    Wenn du das nicht hinbekommst dann poste mal deine betroffene datei...

    Gruß Sascha
    Visit me on: externer Link
    Visit my Clan: externer Link
    Mein ilch Modul: Höhrercharts v0.8 für OnlineRadios
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurck zu Module und Modifikationen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten