ilch Forum » Allgemein » Plauder Ecke » Eingabefläche des Logins!

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    KriticalMax gelschter User
    Hi Ilch...

    Hab mal ne kleine frage, wie du auch selberschon gesagt hast, ist beim "blue_net"-Design, die Boxen ziemlich klein, deshlab, will ich Fragen wie ich die Eingabefläche für den Nickname und das Passwort kleiner mache, damit das Design auch die Login-Box richtig anzeigt ! Muss ich das in der Boxen.tpl umstellen oder wo, thx schon ma im vorraus ...

    Gruss KriticalMax
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    manuel ilch-Grnder
    Registriert seit
    22.03.2003
    Beitrge
    4.260
    Beitragswertungen
    4 Beitragspunkte
    hi,

    und zwar kannst du dafür mal unter include/templates/boxen_login.htm nachschauen odrt müssten so input felder sein fals dir das was sagt wenn dir das was sagt kannst du dort in die input felder als weiteren parameter noch size="X" rein schreiben +g+ also für x halt irgendwas mal wählen so ich denke mal 10 oder so und dann mal schauen wies ankommt zwinker

    / edit:

    em ich irrte mich ies ist nicht unter include/templates sondern unter include/templates/forum/user/boxen_login.htm zwinker


    Zuletzt geändert von ilch am 28.05.2004 - 09:06
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    KriticalMax gelschter User
    Danke für die schnelle Hilfe lachen

    Habs geschafft! Wie kann ich es abe rmachen, dass die beiden Eingabefelder jeweils in der Mitte erscheinne, also rechts und links den gleichen abstand vom Rand haben? Normalerweise sollte das doch mit align="center" gehen oder nicht ?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    manuel ilch-Grnder
    Registriert seit
    22.03.2003
    Beitrge
    4.260
    Beitragswertungen
    4 Beitragspunkte
    ja da hast du wohl recht.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurck zu Plauder Ecke

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten