ilch Forum » Allgemein » Design- und Projektvorstellungen » Suprex Website Design

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Kaite Mitglied
    Registriert seit
    06.01.2011
    Beitrge
    278
    Beitragswertungen
    7 Beitragspunkte
    Hallöchen, hier wäre mal das fertige Design von mir. Halt mein erstes mal für ein Website Design.
    Hier könnt ihr es euch ansehen:
    twitpic.com/7gcamp

    Hoffe euch Gefällt es lcheln
    Ich weiß es ist nicht so schön, aber für mein erstesmal?

    Bitte gibt Feedback, aber nicht zu hard lcheln
    Mit lieben Grüßen,

    Lukas M. / Suprex / Kaite
    Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben. (Andr Gide)
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Forcey Mitglied
    Registriert seit
    19.09.2010
    Beitrge
    411
    Beitragswertungen
    66 Beitragspunkte
    Wirds auf 100% Weite gecodet?

    Weil wirkt für mich zu Riesig. Schrift teils zu groß, zu klein.

    Kaum Farbspiel.

    Würde dir raten doch aktuelle Free Design zu begutachten, und einfach mal paar Ideen angucken (nicht design 1:1 kopieren).
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Jan Hall Of Fame
    Registriert seit
    17.01.2007
    Beitrge
    3.646
    Beitragswertungen
    54 Beitragspunkte
    Schon wieder dein "1. Design"?
    Wie viele von denen kommen noch? zunge
    3 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    glueckspilz Mitglied
    Registriert seit
    08.10.2009
    Beitrge
    302
    Beitragswertungen
    19 Beitragspunkte
    Du hast auf deinem Design deinen eigenen Namen falsch geschrieben Drink zunge
    Wir sind wieder online! zwinker
    www.ivado.de
    www.facebook.com/IVADO
    1 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Kaite Mitglied
    Registriert seit
    06.01.2011
    Beitrge
    278
    Beitragswertungen
    7 Beitragspunkte
    ZitatZitat geschrieben von glueckspilz

    Du hast auf deinem Design deinen eigenen Namen falsch geschrieben Drink zunge


    Nö das PR ist Zusammen lachen
    Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben. (Andr Gide)
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    TheRock Mitglied
    Registriert seit
    29.11.2006
    Beitrge
    550
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    Wie wär's denn mal mit einem größeren Screenshot? Da erkennt man ja gar nix >.<
    If you smell what TheRock is cookin'?
    CIS Webdesign- und Internetmarketing
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    WDTeamWarLord Mitglied
    Registriert seit
    17.01.2009
    Beitrge
    539
    Beitragswertungen
    46 Beitragspunkte
    ZitatZitat geschrieben von TheRock

    Wie wär's denn mal mit einem größeren Screenshot? Da erkennt man ja gar nix >.<


    Nein. Sowie ich Kaite kenne, macht er das.^^

    @Kaite: Dein erstes? Haha. Also meine Eltern haben mir beigebracht, immer die Wahrheit zu sagen. Und Du hast schon mal gesagt es wäre Dein erstes Design. Du bist schon eine Weile in den Köpfen der Community Mitglieder. Und da vergisst man nicht wieviele erste Designs Du hier anprangerst.
    3 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #8
    User Pic
    Oldemuche Mitglied
    Registriert seit
    11.04.2006
    Beitrge
    1.027
    Beitragswertungen
    44 Beitragspunkte
    So langsam finde ich reicht es!

    Bitte den Beitrag schließen!
    4 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  9. #9
    User Pic
    Recognize21 Mitglied
    Registriert seit
    06.06.2010
    Beitrge
    288
    Beitragswertungen
    14 Beitragspunkte
    Ich finde das Design ist fast genauso super geworden wie dein vorheriges ...


    Zuletzt modifiziert von Recognize21 am 20.11.2011 - 17:09:36
    Visit my website: www.Motion-M.de/
    Nun auch auf Facebook!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  10. #10
    User Pic
    Chapter Hall Of Fame
    Registriert seit
    21.10.2007
    Beitrge
    5.949
    Beitragswertungen
    227 Beitragspunkte
    Bitte nur das Design bewerten und konstruktive Kritiken schreiben. Ob nun erstes Design oder nicht ist Scheiß egal!
    Also bitte sachgemäße Antworten oder es wird geclosed !
    Spamming, sinnlose Beiträge, Pushing, Doppelposting und Werbung sind verboten
    www.engelsblut-saarland.com
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  11. #11
    User Pic
    Der Matze Mitglied
    Registriert seit
    12.11.2011
    Beitrge
    6
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    Also ich weiß ja nicht was ihr habt,ich finde es eigendlich gut. Endlich mal wieder was ganz anderes zusehen. Jedesmal sieht man nur das gleiche Muster von ILCH.

    Gute Idee aber mehr umsetzung währe schon nicht schlecht.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  12. #12
    User Pic
    TheRock Mitglied
    Registriert seit
    29.11.2006
    Beitrge
    550
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    Nachdem ich endlich rausgefunden hab', wie man das Bild in voller Größe anschaut, kann ich auch was dazu sagen. lcheln

    Im Allgemeinen würde ich Dir dringend empfehlen, Dich mit Farblehren auseinanderzusetzen. Das merkt man zum Beispiel an der Navigation -> Rote Navi und roter Text -> geht gar nicht! Probiers mal mit Weiß aus und evtl. einem 1px harten! Schatten nach rechts unten zum Beispiel. zwinker

    Manchmal sieht es auch besser aus, für die Naviboxen nicht einfach nur einen Kasten zu setzen, da hilft in manchen Fällen sogar ein simpler Verlauf. In Deinem Fall ein Verlauf von dunklem Grau in etwas helleres Grau.

    Achten musst Du definitiv auch auf die Größe des kompletten Designs. Ich empfehle eine maximale Breite von 980px ca., um Usern mit 1024x768 Auflösung die Chance zu geben, die Seite komplett betrachten zu können, ohne zu scrollen!

    Mehr fällt mir gerade nicht ein. zunge
    If you smell what TheRock is cookin'?
    CIS Webdesign- und Internetmarketing
    1 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurck zu Design- und Projektvorstellungen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten