ilch Forum » Allgemein » Design- und Projektvorstellungen » Electronic Components Firma || Webdesign

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Ripper_L Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2009
    Beiträge
    417
    Beitragswertungen
    11 Beitragspunkte
    Hallöchen, hätte gerne mal eine Bewertung, wie ihr den Design-Entwurf findet zwinker

    klick

    Menü kommt horizontal neben die Suchleiste (mit onmouseover), das Bild im Header wird ein Nivo-Slider mit Bildern von den Produkten, die die Firma vertreibt...

    Weils ja recht schlicht ist, denk' ich kann man das meiste mit CSS und Curved Corners machen... lächeln

    Also plz bewerten, kommentieren, kritisieren, empfehlen und einfach schreiben, was euch dazu einfällt lachen

    Danke schonmal im Voraus,

    Dani aka Ripper_L
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Jan Hall Of Fame
    Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    3.646
    Beitragswertungen
    54 Beitragspunkte
    Viel zu leer!
    Und was meinst du mit curved corners? Schau dir mal den css-Befehl "border-radius" an. zwinker

    Liebe Grüße
    Jan
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Ahrtas Moderator
    Registriert seit
    17.12.2007
    Beiträge
    2.368
    Beitragswertungen
    210 Beitragspunkte
    ZitatZitat geschrieben von jankrug

    Viel zu leer!
    Und was meinst du mit curved corners? Schau dir mal den css-Befehl "border-radius" an. zwinker

    Liebe Grüße
    Jan

    border-radius wird meineswissens aber noch nicht in allen Browsern ordnungsgemäß angezeigt grumml
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Tr3icio gelöschter User
    ZitatZitat
    noch nicht in allen Browsern


    Oder kurz: IE
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Jan Hall Of Fame
    Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    3.646
    Beitragswertungen
    54 Beitragspunkte
    Dafür gibt es aber auch ganz einfache Lösungen.
    Zum Beispiel: dimox.net/cross-browser-border-radius-rounded-corners/
    1 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    Tr3icio gelöschter User
    Jo aber erstaunlicherweise wollte sogar solch eine Lösung bei mir ab und zu nicht :-P
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    WDTeamWarLord Mitglied
    Registriert seit
    17.01.2009
    Beiträge
    539
    Beitragswertungen
    46 Beitragspunkte
    Sehr unsauber. Ebenen passen nicht genau übereinander und dann diese Konturen. Viel zu dick. Ich als Firma, würde dieses Design nicht nehmen. Noch nicht mal, wenn es das letzte auf der Welt wäre.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Design- und Projektvorstellungen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten