ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Allgemein » HLSW link

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    avee030 Mitglied
    Registriert seit
    07.09.2008
    Beiträge
    59
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo zusammen ,
    ich habe eine Frage bezüglich HLSW://
    wenn ich den als link einfüge :

    [url=hlsw://46.228.196.39:28930]hlsw://46.228.196.39:28930[/url]


    sollte sich die Anwendung öffnen, das tut es auch wenn ich es in der index direkt einfüge .

    Wenn ich allerdings die Linkfunktion in den News benutze setzt er mit immer als link das "ht tp:// davor also :

    ht tp://hlsw//46.228.196.39:28930

    wobei dan auch die ":" hinter hlsw weg sind.
    Wie kann ich das umgehen ?

    betroffene Homepage: viruspeople.de
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Lord|Schirmer Administrator
    Registriert seit
    21.03.2007
    Beiträge
    7.629
    Beitragswertungen
    1192 Beitragspunkte
    Gehe in include/includes/class/bbcode.php und suche die Funktion function _shorturl() ändere folgendes:

    if (preg_match('%^((http|ftp|https)://)|^/%i',$string) == 0) { $string = 'http://'.$string; }

    zu
    if (preg_match('%^((hlsw|http|ftp|https)://)|^/%i',$string) == 0) { $string = 'http://'.$string; }
    rules :: doku :: faq :: linkus
    1 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Allgemein

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten