ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Design und Templates » Suche Design

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Zuba Mitglied
    Registriert seit
    08.05.2011
    Beiträge
    174
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hey Community,

    heute auf der Autobahn ist da ein LKW an mir vorbeigefahren mit einer Domain einer Firma. Ich dachte diese Firma würde im Bereich Gaming tätig sein, sind jedoch für irgend welche Casinoautomaten verantwortlich.
    Auf jedenfall stach mir deren Design total ins Auge auf der Homepage.
    externer Link
    Meine Frage:
    Kennt jemand ein Design für 1.1O das fast genauso ist (vom Aufbau) also mit diesem Dropdown Menü (wenn es eins ist), der Slideshow und darunter sollten bei mir eben News stehen.
    Rechts in die Boxen kommen die Verlinkung von Sponsoren, Partnern, Last Wars etc.

    Habt Ihr Vorschläge?

    LG
    Zuba

    betroffene Homepage: frenetic-sports.com
    Frenetic-Sports - It's time to change your view
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Design und Templates

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten