ilch Forum » Allgemein » Design- und Projektvorstellungen » Andromics Design The Story

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    DAB-FX Mitglied
    Registriert seit
    10.02.2006
    Beiträge
    930
    Beitragswertungen
    11 Beitragspunkte
    Hi leute,

    Das Andromics Design ....ist eine Geschichte wo ich schon ca 5 jahre daran schreibe und male.... für verbesserungen bin ich offen glücklich.....

    überarbeite gerade die Landkarte....

    dab-fx.deviantart.com/art/Page-to-Andromics-The-Story-257132880

    grüssle und have fun
    DAB
    1 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Recognize21 Mitglied
    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    288
    Beitragswertungen
    14 Beitragspunkte
    Vielleicht ein bisschen mehr Hintergrundinformationen wofür das Design jetzt dienen soll, wäre nicht schlecht...
    Wenn ich die Seite öffne denke ich zunächst an ein Browser-Game o.ä.

    Das Design gefällt mir rein optisch gut. Was ich nicht mag, ist deine Seitenaufteilung (die du ja auch in älteren Werken hattest): Also in der Mitte irgendein großes Bild und dann links und rechts davon boxen. Das gefällt mir nicht

    Header- und Navibereich gefallen mir, aber darunter wirkt es plötzlich sehr leer und wie gesagt stört mich halt ein bisschen die Aufteilung.

    Das Design wirkt sehr detailiert und man sie halt die Arbeit, die da drin steckt. Vielleicht ist es nur mein Geschmack, aber mit einer evtl. neuen Aufteilung und einem Hintergrund wäre das Design deutlich besser zwinker

    7 / 10 Gummibärchen dafür zwinker


    Zuletzt modifiziert von Recognize21 am 10.09.2011 - 01:56:29
    Visit my website: externer Link
    Nun auch auf Facebook!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    DAB-FX Mitglied
    Registriert seit
    10.02.2006
    Beiträge
    930
    Beitragswertungen
    11 Beitragspunkte
    hmmm danke ....

    aber wie willst du die aufteilung anders machen ? zu dem BG bild....hmmm hast schon recht aber da müste ich eins zeichnen ^^

    Browser Game ist es weniger ,aber aus der Geschichte könnte man eins machen glücklich


    Zuletzt modifiziert von DAB-FX am 10.09.2011 - 05:42:45
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Recognize21 Mitglied
    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    288
    Beitragswertungen
    14 Beitragspunkte
    Weiß nicht lachen Ich finde die Zeichnung mit diesem Männchen zwar gut gemacht, aber irgendwie fehl am Platz. Wie soll das denn aussehen, wenn man zum Beispiel zum Forum möchte. Dann kann die Grafik ja auch nicht da in der Mitte der Seite stehen bleiben.
    Visit my website: externer Link
    Nun auch auf Facebook!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Chapter Hall Of Fame
    Registriert seit
    21.10.2007
    Beiträge
    5.951
    Beitragswertungen
    229 Beitragspunkte
    Das einzige was mir gefällt ist das grüne Teil in der Mitte, und den find ich noch schlecht an dieser Position. Würde das ganze nochmal komplett neu machen.
    Spamming, sinnlose Beiträge, Pushing, Doppelposting und Werbung sind verboten
    externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    TheRock Mitglied
    Registriert seit
    29.11.2006
    Beiträge
    550
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    ZitatZitat geschrieben von Chapter

    Das einzige was mir gefällt ist das grüne Teil in der Mitte, und den find ich noch schlecht an dieser Position. Würde das ganze nochmal komplett neu machen.


    da muss ich dir zustimmen schockiert
    dab, dein style ist ja bekannt, aber ich kenn auch weit bessere werke von dir zwinker
    If you smell what TheRock is cookin'?
    CIS Webdesign- und Internetmarketing
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    Nex4T Moderator
    Registriert seit
    28.02.2007
    Beiträge
    3.414
    Beitragswertungen
    213 Beitragspunkte
    Also sehr unübersichtlich , content ? hat den jemand endeckt?

    so vom grafischen her sag ich mal 5/10 sonst crap. sry
    while(!asleep()) sheep++;
    www.movely.biz
    www.webplant.eu
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #8
    User Pic
    DAB-FX Mitglied
    Registriert seit
    10.02.2006
    Beiträge
    930
    Beitragswertungen
    11 Beitragspunkte
    das ist nur die frontpage mit allen wichtigen infos....bzw startseite...es kommen noch content für die startseite....

    der rest wird wenn man einen link betätigt anders angezeigt....die auch noch gestalltet werden müssen....themen bezogen.....

    was das grafische angeht ? kopfkratz... ist bis jetzt mein bestes was ich zu 100% mit der maus gezeichnet habe......

    was für ein teil meinst du wo ich schon besseres geleistet habe ?...;-)


    grüssle
    DAB
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  9. #9
    User Pic
    MaddinXx Mitglied
    Registriert seit
    15.02.2007
    Beiträge
    787
    Beitragswertungen
    40 Beitragspunkte
    Hi DAB-FX

    Ich muss sagen, wenn jemand hier im Forum richtige Kunst schafft, dann bist du das. Es ist echt alles einzigartig, "kunstvoll" und halt einfach anders. Dafür auf jeden Fall einen Daumen hoch Yes

    Andererseits muss ich leider sagen, dass diese Art von Kunst evtl. nicht für eine Webseite geeignet ist. Für mich persönlich zumindest, wirkt das Design dann als solches ziemlich schlecht und unprofessionell.

    Man kann das sehen wie man will. Für mich, ich bewundere, was du erstellst, finde aber, dass es in diesem Zusammenhang iwie nicht funktionieren kann.

    Grüssle
    MaddinXx
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  10. #10
    User Pic
    DAB-FX Mitglied
    Registriert seit
    10.02.2006
    Beiträge
    930
    Beitragswertungen
    11 Beitragspunkte
    danke ^^

    wie könnte es dann funktionieren ?....XD
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Design- und Projektvorstellungen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten