ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » Squad ränge

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Assi_Toni Mitglied
    Registriert seit
    20.07.2011
    Beiträge
    71
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo Leute

    Mir ist da heute ein fehler aufgefallen der beim schreiben passiert sein muss des Squad moduls wenn ich meine mitglieder als Trial im Admin menu eintrage sind sie auf der page Member es stimmt nichts da nur die Leader Co Leader und Admin und Co Admin sonst ist alles vertauscht wo muss ich das umschreiben damit das alles wieder richtig ist???



    Ich hoffe ihr wisst wo das umgeschrieben werden muss ich hab leider überhaupt kein plan vom schreiben -.-


    Mfg Assi

    betroffene Homepage: externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Mairu Coder
    Registriert seit
    16.06.2006
    Beiträge
    15.334
    Beitragswertungen
    386 Beitragspunkte
    Ich kann mit deinem Text nicht so viel anfangen, könntest du versuchen ihn nochmal so zu schreiben, dass wir dir auch helfen können.
    Und auch immer mal ein Blick auf die FAQ werfen. | Mairus Ilchseite
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Assi_Toni Mitglied
    Registriert seit
    20.07.2011
    Beiträge
    71
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ok natürlich

    Also es geht darum wenn ich im Adminberreich unter teams den mitgliedern die ränge verteile Trial,Member,WarOrga etc zeigt er auf der page aber andere ränge an also sie sind durch einander. Mache ich also einen zum Trialmember zeigt er ihn auf der page unter dem squad als Member an.

    weiß nicht ob das jetzt etwas besser erklärt ist ich hoffe du kannst jetzt was damit andfangen zwinker


    Mfg Assi
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    wildhorse Mitglied
    Registriert seit
    04.02.2009
    Beiträge
    415
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    Hi zusammen,stimmt ist bei mir genau so. Auf der Userliste Rang Trialmember, eingestellt durch Userverwaltung im Adminbereich aber im Team Position Member.
    mfg wildhorse
    Freiheit für Grönland,weg mit dem Packeis.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Mairu Coder
    Registriert seit
    16.06.2006
    Beiträge
    15.334
    Beitragswertungen
    386 Beitragspunkte
    Das sind auch 2 verschiedene Sachen, das eine ist das Grundrecht und das andere der Status in einem Team, man kann ja z.B. auch in einem Team Leader und in einem anderen Trialmember sein, das ist im Grunde nur eine Funktion, also nur ein Text. Das alles hat aber mit dem Grundrecht, welches zur Rechteverwaltung gehört, welche z.B. bei Forenthemen zum Zuge kommen kann, nichts zu tun.
    Und auch immer mal ein Blick auf die FAQ werfen. | Mairus Ilchseite
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    Assi_Toni Mitglied
    Registriert seit
    20.07.2011
    Beiträge
    71
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Nein das Problem ist ja auch in dem Team Modul da ist ein schreib fehler drin denn wenn ich mein mate als Trial eintrage ist er WarOrga also muss da doch ein Fehler bein Schreiben passiert sein vertauscht oder ich mache dir mal 2 Screenes davon was ich mein
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    Assi_Toni Mitglied
    Registriert seit
    20.07.2011
    Beiträge
    71
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    gesperrtes Bild Hier im Admin menu Steht er unter Trial!!!


    gesperrtes Bild Hier Unter Teams Steht er als Member drin da ist der fehler den ich meine
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #8
    User Pic
    Assi_Toni Mitglied
    Registriert seit
    20.07.2011
    Beiträge
    71
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Danke für die super hilfe dafür mach ich screenshots wo es genau gezeigt wird welches prob wir haben kann mal jemand bitte ein Team mod und membermod schreiben ohne fehler bitte oder kann mir mal bitte jemand sagen wo ich das ändern muss danke
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten