ilch Forum » Allgemein » Anfragen / Angebote » Handycapliste Modul)

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    LuZiF3r75 Mitglied
    Registriert seit
    06.10.2009
    Beiträge
    14
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    hallo liebe Community,

    ich weiss nicht ob ich hier richtig bin mit meiner Frage, falls nicht, bitte ich einen Mod das dieser Beitrag verschoben wird.


    Wir wollen eine Seite für eine Shot-Online Gilde aufbauen und fragen uns ob es geht, das man eine Liste erstellt, in der die Gildenmitglieder Ihr Kurs HCs selber eintragen können.

    Am einfachsten wäre es, denke ich, wenn die Mitglieder, die registriert sind in dieser Liste auftauchen und dann nur noch das jeweilige HC eintragen müssten.

    Da ich nicht wirklich ahnung von php etc. habe, würde es mich interressieren, ob jemand so etwas erstellen könnte und wenn ja was derjenige denn dazu alles benötigen würde.

    Als kleines Beispiel kann ich schon mal nennen, z.B. einen Kurs (es sind ca 12 Kurse wenn ich mich grade richtig erinnere)

    Gladsheim -10
    Alfheim -18

    etc eben nur das die Kurse am besten nebeneinander stehen müssten und die Member untereinander.

    Danke schon einmal für die antworten, die kommen werden.

    mfg euer Luzi
    Kontaktieren könnt Ihr mich am besten hier per PN
    betroffene Homepage: steht noch nicht


    Zuletzt modifiziert von LuZiF3r75 am 24.08.2011 - 19:34:10
    Ja ich habe die Suchfunktion bereits genutzt und bin nicht weitergekommen.... sonst würde ich nicht Posten^^
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Anfragen / Angebote

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten