ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » Fehler im IE 9 mit TS Viewer wegen Java

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    MyHugole Mitglied
    Registriert seit
    14.01.2010
    Beitrge
    72
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    Am besten (mit Bildern) habe ich das Problem bereits hier beschrieben:

    board.tsviewer.com/viewtopic.php?f=3&t=5153

    Leider reagiert Ginger von "TeamspeakViewer" nicht weiter bzw. vertröstet auf irgendwann.

    Das Problem habe ich mit IE 8 definitiv nicht.

    Ich vermute nun, dass die Java-Implementationsdaten auf meiner Seite veraltet oder falsch sind und der IE 9 diese Daten falsch interpretiert und beim Ausführen des TS-Viewer-Scripts dann dieses komische Verhalten mit dem vergrößern des Viewers bei "Mausberührung" verursacht.

    Wäre schön, wenn sich das mal einer anschauen kann, da mein Wissen von Java ... einfach viel zu gering ist.

    Vielen Dank im Voraus.

    MyHugole


    verwendete ilchClan Version: 1.1 M

    betroffene Homepage: externer Link
    Männer mir nach, ich folge Euch.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Tr3icio gelschter User
    1. Warum 1.1 M ? 1.1 O ist seit über nem jahr die neuste Version!
    2. Java ist was anderes als javascript!

    Java:

    ZitatZitat geschrieben von Wikipedia

    Java ist eine objektorientierte Programmiersprache und eingetragenes Warenzeichen des Unternehmens Sun Microsystems, welches Ende Januar 2010 von Oracle übernommen wurde. Die Programmiersprache ist ein Bestandteil der Java-Technologie.


    Javascript:

    ZitatZitat geschrieben von Wikipedia

    JavaScript ist eine Skriptsprache, die hauptsächlich für das DOM-Scripting in Web-Browsern eingesetzt wird.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    MyHugole Mitglied
    Registriert seit
    14.01.2010
    Beitrge
    72
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    Tja, ich habe das Update auf 1.1 O versucht.
    Dann spackt leider die ganze Seite weil ich doch einiges geändert habe (Nano von Ilch hat mir geholfen, gibts den noch ?).

    Und Java ... Javascript ... ich habe einfach zu wenig Ahnung davon, was man ja schon in meiner Beschreibung des Problems liest.
    Männer mir nach, ich folge Euch.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurck zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten