ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Allgemein » eigene box und myvideo einfügen

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    firstone Mitglied
    Registriert seit
    17.04.2011
    Beiträge
    38
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    hallo liebe ilch comm.

    habe ne frage wie kann ich in meine eigene box ein myvideo einfügen ohne das ich dann auf myvideo verlinkt werde
    mit einbetten habe ich es probiert nur dann zereist es meine page dann ist es zu gross und wenn ich es kleiner mache das heist auf 175 zu 175 werde ich auf myvideo verlinkt habe ein beispiel auf meiner seite klickt euch mal rein und schaut was ich meine fals ich mich unverständlich ausgedrückt habe

    danke schonmal im vorraus

    betroffene Homepage: b2d-esport.de.vu/
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Maretz Hall Of Fame
    Registriert seit
    28.02.2009
    Beiträge
    740
    Beitragswertungen
    74 Beitragspunkte
    Sers

    Nutze doch das MediaModul : externer Link

    In den Einstellungen kannst Du alles auf die Page anpassen (Breite, Farbe ect.)


    Mfg Maretz

    Edit: Sry, aber habe nicht drauf geachtet, dass es um MyVideo geht.Dies kann ich grad auch nicht sagen, ob es das Modul unterstützt...


    Zuletzt modifiziert von Maretz am 09.07.2011 - 11:19:23
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    firstone Mitglied
    Registriert seit
    17.04.2011
    Beiträge
    38
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    werde es mal ausprobieren habe es mir gedownloadet aber im moment hätte ich halt nur gerne die verlinkung raus
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Icez Mitglied
    Registriert seit
    23.06.2011
    Beiträge
    28
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Wie kann man den ein yotube Video auf die Page machen ohne verlinkt zu werden also das ich es auf der page angucken kann
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    DioXin Mitglied
    Registriert seit
    28.05.2011
    Beiträge
    124
    Beitragswertungen
    2 Beitragspunkte
    Versuche es mal damit...
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    DioXin Mitglied
    Registriert seit
    28.05.2011
    Beiträge
    124
    Beitragswertungen
    2 Beitragspunkte
    ZitatZitat geschrieben von DioXin

    Versuche es mal damit...
    [url]www.tools4noobs.com/online_tools/youtube_xhtml/[/url]
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    Tr3icio gelöschter User
    Ich nehme mal den Mods die Arbeit ab: Keine Doppelposts!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #8
    User Pic
    Icez Mitglied
    Registriert seit
    23.06.2011
    Beiträge
    28
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ich kann es erklären für Youtube also ihr habt das video vor euch zum angucken unten steht weiterleiten da klickt ihr drauf nun kommt ein Link und klein geschreiben dadruntet einbetten einbetten heißt soviel wie auf Website machen da erscheint dann der Code der HTML Code diesen könnt ihr nehmen und in eine neue page einfügen oder wo anders
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  9. #9
    User Pic
    firstone Mitglied
    Registriert seit
    17.04.2011
    Beiträge
    38
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ein youtube video einfügen ist eigentlich ganz leicht musst dir nur im adminmenü ne eigene box erstellen ist aber alles genau beschrieben

    nur mein prob.ist leider immernoch nicht gelöst werden mal sehen wie das mit dem modul hinhaut
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Allgemein

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten