ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Allgemein » OMemberliste Farbe

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Caprice Mitglied
    Registriert seit
    14.12.2010
    Beiträge
    48
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo,

    ich suche schon die ganze Zeit nach dem Code für die graue Farbe wo "Admin" drin steht, ich würde da gerne ein Bild einfügen, weiß auch wie es funktioniert aber die graue Farbe überlagert immer und das sieht schrecklich aus, deswegen würde mich interessieren ob man die Farbe entfernen kann oder zumindest schwarz färben?

    gesperrtes Bild
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    dastiii Mitglied
    Registriert seit
    27.12.2005
    Beiträge
    2.354
    Beitragswertungen
    84 Beitragspunkte
    Müsstest du in der style.css deines Designs nachschauen.

    Sollte unter .Chead zu finden sein. Alternativ einfach mal deine style.css posten, wenn du sie selbst nicht bearbeiten kannst.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Caprice Mitglied
    Registriert seit
    14.12.2010
    Beiträge
    48
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Habe es endlich gefunden, danke für den Hinweis.

    Für alle die das vielleicht später mal suchen sollten:

    im css steht der Code unter " .border " war bei mir die 561 Zeile direkt unter ".downloads"
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    dastiii Mitglied
    Registriert seit
    27.12.2005
    Beiträge
    2.354
    Beitragswertungen
    84 Beitragspunkte
    Achja, jetzt seh ich das erst. Naja, ziemlich unsaubere Umsetzung, .border sollte ja eigentlich nur für den BORDER zuständig sein.

    Naja, hast es ja gefunden. zwinker
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Trucker-Siggi Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2010
    Beiträge
    740
    Beitragswertungen
    41 Beitragspunkte
    wo kann man es bewundern...? Link bitte
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Allgemein

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten