ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Design und Templates » Ilch Design mit Photoshop

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    BladeDC Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2009
    Beiträge
    53
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo habe mich mit dem Thema Design in Photoshop erstellen befasst und wollte wissen, ob das Design wenn man in Photoshop anfängt die Tabellen und und Felder also die Optik von Vorne herein mit den selben Größen erstellt werden müssen also Tabellen Spalten und Zeilen ist mir klar.Also muss das Design dirket mit dem Original Ilch design Abmessungen erstellt werden oder kann ich einfach eins erstellen und es später anpassen wie geht ihr da vor.

    Habe schon einen entsprechenden Entwurf zu Papier gebracht, mit Photoshop das Design erstellen und zu slicen bekomme ich hin.

    Wie geht ihr da vor würde mich Interessieren.

    MFG

    betroffene Homepage: externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    WDTeamWarLord Mitglied
    Registriert seit
    17.01.2009
    Beiträge
    539
    Beitragswertungen
    46 Beitragspunkte
    ZitatZitat geschrieben von BladeDC

    oder kann ich einfach eins erstellen und es später anpassen





    Zuletzt modifiziert von WDTeamWarLord am 05.07.2011 - 19:39:21
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    glueckspilz Mitglied
    Registriert seit
    08.10.2009
    Beiträge
    302
    Beitragswertungen
    19 Beitragspunkte
    Klar.
    Dein Ilch Design richtet sich nach dem Photoshop Design und nicht umgekehrt. Wenn du im Design für deine mittlere Spalte z.B. 600px vorgesehen hast, dann hat später deine Webseite dort auch 600px.
    Wir sind wieder online! zwinker
    externer Link
    externer Link
    1 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Design und Templates

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten