ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Design und Templates » Login vor der eigentlichen Webseite

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    RaptorX2 Mitglied
    Registriert seit
    03.01.2008
    Beiträge
    41
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo ilch User,

    ich habe folgendes Problem:

    Ich möchte gern bevor man auf die Clanseite kommt eine Seite auf der man mittig eine kleine Box hat wo man sich mit den Ilch Daten anmelden muss, um auf die eigentlich Ilch Seite zu kommen. Also bevor man die ganze Seite bekommt muss man sich erst einloggen oder registrieren. Die Registrierung sollte dann in der kleinen Box möglich sein.

    Sobald man sich erfolgreich angemeldet hat gelangt man zur eigentlichen Ilch Clanpage.

    Ich hoffe ich konnte mich verständlich ausdrücken. Sollte das Thema schonmal existieren bitte ich um Entschuldigung da ich über die Suche nicht schlauer geworden bin.

    Die html`s zu erstellen ist kein Problem. Ich weiss nur nicht wie ich die Daten aus der Datenbank auf die Anmeldeseite bringe.

    Achso die Box auf der Anmeldeseite befindet sich wie gesagt mittig auf der Seite in einen div Container!

    Sollten noch Fragen sein zu diesem komplexen Thema einfach bescheid geben.

    Ich hoffe das ihr mir weiter helfen könnt.

    MfG
    RaptorX2
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    RaptorX2 Mitglied
    Registriert seit
    03.01.2008
    Beiträge
    41
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    So nach 2 Stunden bin ich auf das Thema gestoßen... leider wird der Inhalt im EXPLODE geladen und das Thema nicht weiter vertieft

    externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    RaptorX2 Mitglied
    Registriert seit
    03.01.2008
    Beiträge
    41
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    -= OK HABS DOCH NOCH GEFUNDEN =-

    = CLOSED =

    Und sorry!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    RaptorX2 Mitglied
    Registriert seit
    03.01.2008
    Beiträge
    41
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    -


    Zuletzt modifiziert von RaptorX2 am 18.06.2011 - 10:27:27
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Design und Templates

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten