ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » drei Designs aber einmal ich?

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Virusdesign Mitglied
    Registriert seit
    16.05.2011
    Beiträge
    9
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo,

    ich habe mal eine frage ich baue zurzeit einen multigaming clan/gilde auf ich habe eine enterpage erstellt und dazu die logos der games die wir spielen.

    ich möchte das so machen für jeden clan/gilde ein eigenes design aber die news meber usw sollen gleich bleiben also ich möchte nur mit der enterpage das design ändern wenn man drauf klickt

    dasheißt wenn ich z.b auf dc universe online klicke kommt das dc design
    wenn ich auf css klicke müsste ein anders design kommen aber die news usw. sollen gleich beilben es soll nur über ein ilch cms laufen

    wie geht das? oder sie muss ich das verlinken?

    gruß

    betroffene Homepage: externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Sunshine Live Mitglied
    Registriert seit
    03.06.2009
    Beiträge
    1.029
    Beitragswertungen
    109 Beitragspunkte
    Sowas meinste?
    externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Virusdesign Mitglied
    Registriert seit
    16.05.2011
    Beiträge
    9
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    hi nein

    schau auf meine seite auf der enterpage sind Gamebuttons

    wenn zb auf dc universe klickst kommt du auf das dc universe design was ich voreingestellt habe aber wenn du jetzt auf counter strike klickst dann sollte die selbe seite kommen nur mit einen anderen design.

    wie muss man das verlinken oder einstellen?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    LittleBIGFan Mitglied
    Registriert seit
    28.11.2009
    Beiträge
    314
    Beitragswertungen
    2 Beitragspunkte
    Du könntest doch z.b. 4 Subdomains erstellen, installierst auf allen 4 Ilch bzw. packst die FTP Daten rein. Dann machst du bei jeder ein eigenes Design und packst bei allen die gleiche config rein. Damit greifen sie dann alle 4 auf die gleiche Datenbank zu. zwinker

    Ansonsten ließe sich aus dem Modul, was Sunshine Live gepostet hat sicher irgendwas basteln, falls du es einfacher haben willst.


    Zuletzt modifiziert von LittleBIGFan am 17.06.2011 - 13:34:25
    externer Link Guardians of the Relic
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Tr3icio gelöschter User
    Einfach in der Design Klasse dort wo das Design geholt wird das löschen und durch ne Abfrage machen ^^

    Kann man über Subdomain, Session, Cookie oder was weiß ich machenn
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    MVN050 Mitglied
    Registriert seit
    20.09.2008
    Beiträge
    1.273
    Beitragswertungen
    29 Beitragspunkte
    ZitatZitat
    Du könntest doch z.b. 4 Subdomains erstellen, installierst auf allen 4 Ilch bzw. packst die FTP Daten rein. Dann machst du bei jeder ein eigenes Design und packst bei allen die gleiche config rein. Damit greifen sie dann alle 4 auf die gleiche Datenbank zu. Zwinker


    wäre auch mein vorschlag weil man stellenweiße viele boxen und stellenweiße auch dne content (zb newsansicht) dem design anpassen müsste lächeln

    er meint das so
    du kopierst einfach deinen ordner mit deiner HP 3 mal (das du ihn 4 mal hast
    so und dan baust du auf jeder seite ein anderes design
    dan kannste die seiten so bauen wie du willst aber auf jeder seite sind die selben
    user,news,teams,statistik,wars,forum......
    und das mit der subdomain is auch eine gute idee lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten