ilch Forum » Allgemein » Anfragen / Angebote » Unixa.de Sponsoring stellt sich vor

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    StyloMylo Mitglied
    Registriert seit
    14.07.2010
    Beiträge
    68
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    Um eine(n) Clan/Gilde/Community erfolgreich zu gründen und etablieren, wird meistens ein Game-Server oder Voice-Server benötigt. Einen zu mieten bringt das Projekt eventuell in finanzielle schwierigkeiten.
    Die beste Lösung ist ein kostenloser Server eines sponsors.

    Deshalb sponsort unixa.de seit August 2010 Game -und Voice-Server und unterstützt somit viele Clans/Gilden/Communitys mit einem oder mehreren Servern.
    Hauptsächlich hosten wir Voice-Server wie TeamSpeak 2/TeamSpeak 3 und Ventrilo
    Wir haben uns aber entschlossen, auch Game-Server an bedürftige Clans zu sponsorn.
    Dabei orientieren wir uns größtenteils an Game-Servern, die auf Half Life aufgebaut sind, da diese nicht soviel Ressourcen in Anspruch nehmen wie Beispielsweise ein Battle-Field-Server.

    Als WebInterface für die Game-Server steht uns ein eigens Programmiertes WebInterface zur Verfügung.
    Jeder Kunde erhält Zugang zu diesem WebInterface um seinen Server zu verwalten.
    Nicht nur das, GameServer-Kunden erhalten desweiteren einen FTP-Zugang um Maps/Addons/Plugins auf den Server zu installieren.

    Alle Anträge für einen kostenlosen Voice(Game)-Server werden in unserem Forum gestellt und von unserem Team beantwortet. Um dieses Forum zu sehen, wird eine Registrierung auf unserer Seite vorausgesetzt.

    betroffene Homepage: externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    LittleBIGFan Mitglied
    Registriert seit
    28.11.2009
    Beiträge
    314
    Beitragswertungen
    2 Beitragspunkte
    Soweit ich mich erinnere wurde das hier schon mehrmals vorgestellt, oder nicht ?

    externer Link


    Zuletzt modifiziert von LittleBIGFan am 19.05.2011 - 18:00:49
    externer Link Guardians of the Relic
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    seju Mitglied
    Registriert seit
    24.10.2005
    Beiträge
    371
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    Heftig, öhm,

    das hier kann dann eig. gelöscht werden, hätte er mich gefragt bzw. mal en bisschen geschaut, wüsste er, dass es so einen Thread schon gibt/gab.

    Bzw. nicht nur einen lachen

    Gruß

    Seju
    "Weiter, weiter ins Verderben. Wir müssen leben bis wir sterben." - Ramstein
    externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Anfragen / Angebote

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten