ilch Forum » Allgemein » Anfragen / Angebote » unixa.de sucht erneut ein Designer

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    seju Mitglied
    Registriert seit
    24.10.2005
    Beiträge
    371
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    Hallo Leute,

    unixa.de sucht erneut einen Designer, der uns ein frisches und professioneleres Designe verpasst.

    Es wurde ja hier im Forum kritik an unserem Designe geübt und die Kritik nehmen wir uns zu Herzen.

    Gegenleistungstechnisch sieht es relativ schlecht aus, da unser Budget sehr begrenzt ist.

    Bei Kontak werde ich euch die Vorstellungen an unser neues Designe schicken und Ihr könnt ja mal eure gewünschte Gegenleistung schreiben, man wird sich bestimmt irgendwie einig.

    Kontak:
    PM: Klick
    E-Mail: seju@unixa.de

    Mit freundlichen Grüßen

    Seju

    betroffene Homepage: externer Link


    EDIT:
    Erledigt, Designer gefunden lächeln


    Zuletzt modifiziert von seju am 10.05.2011 - 23:34:13
    "Weiter, weiter ins Verderben. Wir müssen leben bis wir sterben." - Ramstein
    externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Anfragen / Angebote

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten