ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Module und Modifikationen » Suche erweitertes Clanwar Modul

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    noSub Mitglied
    Registriert seit
    29.04.2011
    Beiträge
    3
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hi zusammen,

    ich bin auf der Suche nach einem Clanwarmodul. Dieses Modul sollte ein bisschen besser sein wie das vorhandene. Bei dem vorhanden ist es ja so, ich kann mir selber ein Team erstellen, muss aber meinen Gegner immer händisch eintragen. Nun würde ich mir gerne eine Clandatenbank erstellen, am besten auch pro clan mit einem Lineup und einem Clanlogo. Wenn ich dann einen Clanwar erstelle, wähle ich einfach aus meiner Clandatenbank Clan 1 und Clan 2 aus und trage das Ergebniss ein, die Maps einen Spielbericht etc.

    Das Modul sollte also diese Punkte "können":

    - Erstellen einer Clandatenbank (jeder clan hat, Spieler, Clanlogo, Homepage, evtl. ESL Link etc.)
    - Eintragen von Spielern beim Spiel
    - Eintragen von Matchlinks
    - Eintragen von Maps

    ich hoffe ein solches Modul gibt es bereits irgendwo und ich finde es nur nicht zwinker Schon mal vielen Dank für die Hilfe

    betroffene Homepage: externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Treicio gelöschter User
    Also für Wars empfehle ich dir Advanced Wars :-)
    Das kann alles was du brauchst.

    Zu finden hier: dastiac.de
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    noSub Mitglied
    Registriert seit
    29.04.2011
    Beiträge
    3
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    und damit kann ich mir auch meine geliebte clan datenbank erstellen ohne jedesmal den gegner händisch eintippen zu müssen? und das läuft mit meiner Version Ilch.de 1.1? zwinker

    Möchte eine Communityseite für den ESport aufbauen und dort über sämtliche Ergebnisse berichten. da wäre es einfach lästig wenn ich ständig das zeugs neu eingeben muss. zwinker
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Sunshine Live Mitglied
    Registriert seit
    03.06.2009
    Beiträge
    1.029
    Beitragswertungen
    109 Beitragspunkte
    hab dir mal ein paar bilder davon gemacht lächeln
    gesperrtes Bild gesperrtes Bild gesperrtes Bild gesperrtes Bild gesperrtes Bild gesperrtes Bild gesperrtes Bild gesperrtes Bild gesperrtes Bild gesperrtes Bild

    Und hier nochmal in de r Live ansicht
    externer Link
    1 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    XBFA TheRock Mitglied
    Registriert seit
    22.03.2009
    Beiträge
    21
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    hab ein Problem mit dem guten Stück

    externer Link

    kann einer bitte helfen???
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Module und Modifikationen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten