ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Module und Modifikationen » Enterpage ohne Htaccess?

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Ruffi Mitglied
    Registriert seit
    03.10.2008
    Beiträge
    80
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo Leute, mein Provider blockiert (löscht) die .htaccess sofort. Gibt es eine andere möglichkeit eine Enterpage einzubinden?

    betroffene Homepage: externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Mairu Coder
    Registriert seit
    16.06.2006
    Beiträge
    15.334
    Beitragswertungen
    386 Beitragspunkte
    Wenn du eine .htaccess Datei nach dem Hochladen nicht siehst, kann das auch einfach am FTP Programm liegen, dass versteckte Dateien nicht anzeigt.

    Für Enterpages reicht es aus, eine index.html Seite zu erstellen, die normalerweise index.php vorgezogen wird, ansonsten gehts dann aber nur über htaccess Oder in der index.php prüfen ob es der erste Besuch ist und dann die Enterpage anzeigen, was aber nicht zu empfehlen ist, da die Enterpage den meisten Leuten ein Dorn im Auge ist!
    Und auch immer mal ein Blick auf die FAQ werfen. | Mairus Ilchseite
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Lord|Schirmer Administrator
    Registriert seit
    21.03.2007
    Beiträge
    7.629
    Beitragswertungen
    1192 Beitragspunkte
    Prüfe mal, ob es eine bestimmte Startdateienreihenfolge gibt.

    Beispiel:
    index.htm, index.html, index.php, home.htm, home.html, start.htm usw...
    rules :: doku :: faq :: linkus
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Ruffi Mitglied
    Registriert seit
    03.10.2008
    Beiträge
    80
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Habe geschaut, Datei wird definitiv gelöscht und ist nicht vorhanden. Wie müsste man die Enterpage mit der Index.html denn bearbeiten? (Bin da nicht so der Profi)
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Gelöschter Account gelöschter User
    #


    Zuletzt modifiziert von LoOni3r am 25.05.2017 - 12:29:37
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    Ruffi Mitglied
    Registriert seit
    03.10.2008
    Beiträge
    80
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Okay habe dich angeschriebene, das ist mir doch noch etwas zu hoch derzeit lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    Gelöschter Account gelöschter User
    #


    Zuletzt modifiziert von LoOni3r am 25.05.2017 - 12:29:35
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #8
    User Pic
    Ruffi Mitglied
    Registriert seit
    03.10.2008
    Beiträge
    80
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Nein ich habe dich zwinker steht das du schon in meiner Liste bist , sonst nehm doch mal meine ICQ Nummer 643960256
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Module und Modifikationen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten