ilch Forum » Allgemein » Anfragen / Angebote » Hilfe bei Anime-Sub Seite

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Quatt Mitglied
    Registriert seit
    07.03.2011
    Beiträge
    1
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Guten Tag,

    ich und ein Kumpel sind gerade dabei eine Anime und Manga Speed-Sub Seite zu erstellen. Wir hatten bereits ein Forum,
    aber wir hatten uns die falsche Topic ausgesucht. Nun wollen wir es einmal damit versuchen. Es wäre aber schön
    einen Designer oder Grafiker im Team zu haben, weil ich in solchen Sachen null Ahnung habe. Wir werden dann natürlich die neueste ilch Version benutzen. Eine Vorstellung wie die Seite aussehen soll, haben wir auch schon(bei anfrage schicken wir es dann) Wir haben auch einen
    starken Server und einige Lizensen für verschiedene andere Sachen.

    Wenn jemand Lust hätte bei uns mitzumachen einfach eine der folgen Möglichkeiten benutzen:


    Wenn ihr etwas anderes wie Grafiken erstellen könnt, z.B. Karaokke oder Timen oder Übersetzen,
    dann könnt ihr euch gerne auch melden. Jede Hilfe ist uns Willkommen

    Achso das Forum ist ein wbb3.1, wenn jemand hierfür einen Style erstellen kann, soll er sich natürlich auch melden


    Natürlich bekommt er auch etwas dafür. Das können wir dann in Ruhe besprechen:)


    Zuletzt modifiziert von Quatt am 03.12.2016 - 03:19:39
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Anfragen / Angebote

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten