ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Allgemein » Absender eMail

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    RepClan Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2011
    Beiträge
    92
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo zusammen.

    Ich wollte eigendlich nur fragen, ob man sich eine Absender email für Angemdung, Passwort vergessen etc erstellen kann. Also nicht eine standart wie : test@web.de , hotmail , live , gmx uvm sondern eine test@deine homepage.de oder so machen kann.

    Mfg;

    RepClan

    betroffene Homepage: silence-clan.de.vc
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    lostboy2003 Mitglied
    Registriert seit
    09.09.2009
    Beiträge
    283
    Beitragswertungen
    14 Beitragspunkte
    Ja wenn du eigenen webspace anmietest da solltest du auch email adressen erstellen können die wie deine homepage heissen . oder verstehe ich das ganze falsch und poste nicht immer links zu ner betroffenen homepage die es doch garnicht gibt . oder down ist . ist der 2 post in kurzer zeit den ich verfasse über ne sache die du hier ins forum stellst . erst kommst du nicht ins admin menü zeigst ne seite die nicht verfügbar ist und erzählst bist bei bplaced und zeigst dann nen sreen von der seite die gut besucht sein soll mit anderer adresse die von blaced ist . verstehe ich nicht .
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    RepClan Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2011
    Beiträge
    92
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ich glaube du verstehst etwas falsch. Die Seite ist verfügbar. Es gab nur das admin menü nicht, da ich die admin.php verschoben habe. Habe ich aber auch im anderen Thread geklärt. Nein, ich meine ob man sich so eine eMail auch Kostenlos anlegen kann.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    KoernerWS gelöschter User
    nein
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    lostboy2003 Mitglied
    Registriert seit
    09.09.2009
    Beiträge
    283
    Beitragswertungen
    14 Beitragspunkte
    habe mich schon im anderen tread für diesen post schon entschuldigt . und nein soweit ich weiss kann man das nicht da die email meistens heist nach dem @ wie der anbieter kann mich aber auch irren . und lasse mich auch gerne eines besseren belehren .
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    RepClan Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2011
    Beiträge
    92
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Okay. Dann hat sich das auch erledigt.

    Danke lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    TeddyBaer Mitglied
    Registriert seit
    01.03.2010
    Beiträge
    11
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    .tk bietet eine Mail Funktion an. Das wäre die einzige, kostenlose Möglichkeit, die mir einfällt. Das wäre aber auch nur eine Weiterleitung und kein richtiges Postfach zwinker
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #8
    User Pic
    RepClan Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2011
    Beiträge
    92
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hmm Okay, ja bei .tk ist das problem. . . Das Fav-Icon ist so ein grüner Baum XD
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  9. #9
    User Pic
    Kaite Mitglied
    Registriert seit
    06.01.2011
    Beiträge
    278
    Beitragswertungen
    7 Beitragspunkte
    Ja...
    Kauf dir nen Server xD.
    Oder frag ob dich jemand Sponstert
    Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben. (Andr Gide)
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  10. #10
    User Pic
    kdl Mitglied
    Registriert seit
    21.08.2010
    Beiträge
    333
    Beitragswertungen
    62 Beitragspunkte
    o.O

    Was hat das jetzt mit einem Server zu tun?

    bzw. Was hat eine E-Mail(adresse) mit Favicons zu tun?
    .
    1 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  11. #11
    User Pic
    Volo Mitglied
    Registriert seit
    01.03.2011
    Beiträge
    8
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    Hallo
    Hast du eine Eigene Domain? für deinen Seitennamen.

    Dann kannst du ja schon mal Empfangsadresse anlegen <NAME>@Deine-Domain.xx
    je nach Domainanbieter kannst du dann einstellen das diese auf deine Private Adresse umgeleitet werden.

    Nun Brauchst du noch einen SMTP Anbieter der es dir erlaubt Mails von beliebigen Absende Adressen zu Versenden, und gleichzeitig durch seinen "Namen" dafür sorgt das du nicht überall im SPAM landest.

    Normalerweise bietet zum Beispiel dein Internet Service Provider solche SMTP Server an.

    Dann kannst du diesen in der "admin.php?smtpconf" eintragen, und den Hacken "bei Wird anderer Absender unterstützt?" auf JA setzen.

    Nun ist der Absender deiner Mails der den du angibst.


    Zuletzt modifiziert von Volo am 06.03.2011 - 11:21:50
    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer!
    (Sokrates)
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  12. #12
    User Pic
    lostboy2003 Mitglied
    Registriert seit
    09.09.2009
    Beiträge
    283
    Beitragswertungen
    14 Beitragspunkte
    ne er ist bei nem kostenlosen anbieter also sollte dies nicht möglich sein .
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  13. #13
    User Pic
    RepClan Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2011
    Beiträge
    92
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hmm ; Nein ich bin bei bplaced, einem kostenlosen anbieter lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  14. #14
    User Pic
    Volo Mitglied
    Registriert seit
    01.03.2011
    Beiträge
    8
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    Tja dann wirrste wohl ca. 12€ im Jahr für ne Domain ausgeben müssen.

    Oder mit den Freemail Hostern leben müssen leider hast du sonnst keine Möglichkeit.

    Sorry aber sonnst sehe ich keine Möglichkeit für dich.
    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer!
    (Sokrates)
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Allgemein

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten