ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » IncludeFunktion im Admin Bereich

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    E|_3ment Mitglied
    Registriert seit
    03.05.2008
    Beiträge
    33
    Beitragswertungen
    2 Beitragspunkte
    Guten morgen liebe Community!
    Erstmal wünsche ich allen Jecken aus Deutschland eine frohe Karnevalszeit und ich hoffe ihr feiert alle ausgelassen!
    Jetzt aber zu meinem Problem:
    Ich habe das Modul "Pimp my Admin" auf meiner Ilchseite installiert und soweit klappt das auch alles ohne Probleme. Dazu wollte ich aber noch eine externe Seite mit include einbinden. Also habe ich die admin.php Datei der neuen Adminversion geöffnet und Folgendes:
    <? include ('http://xyz.de/info/index.php');?>

    hier eingefügt:
    <table class="border" cellspacing="1" cellpadding="0" width="100%" border="0">
    <? include ('http://xyz.de/info/index.php');?><tr>
      <td class="Chead" height="20">&nbsp;Info</td>
     </tr>
    	<td>
      <table  cellspacing="0" cellpadding="0" width="100%" border="0">
    <tr>
    <td class="Cnorm" align="center" width="20%">
    <?php echo getCalendar($mon, $jahr, $url, $urlod, $data, $cellpadding=2);?>
    </td>
    <td class="Cnorm" align="center" valign="top" width="60%">N&auml;chsten Geburtstage<hr style="height: 0px; border: dotted #444444 0px; border-top-width: 1px; " /><br>
    <? include ('include/boxes/geburtstag.php');?>
    </td>
    <td class="Cnorm" align="center" width="20%">
    <embed src="http://www.clocklink.com/clocks/0008-Orange.swf?TimeZone=WET" width="150" height="150" wmode="transparent" type="application/x-shockwave-flash">
    </td>
    </tr>
    </table>


    Also Ergebnis bekomme ich dann aber komischerweise die folgende Fehlermeldung:
    Warning: include() [function.include]: URL file-access is disabled in the server configuration in include/admin/admin.php on line 33
    
    Warning: include(http://xyz.de/info/index.php) [function.include]: failed to open stream: no suitable wrapper could be found in include/admin/admin.php on line 33
    
    Warning: include() [function.include]: Failed opening 'http://xyz.de/info/index.php' for inclusion (include_path='.:/usr/lib/php:/usr/local/lib/php') in include/admin/admin.php on line 33


    Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte? Über eure Hiflfe würde ich mich sehr freuen!

    mfg. E|_3ment
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    KoernerWS gelöschter User
    Daran, dass die andere Datei auf einem externen Server liegt.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    E|_3ment Mitglied
    Registriert seit
    03.05.2008
    Beiträge
    33
    Beitragswertungen
    2 Beitragspunkte
    Ist das nicht unabhängig davon? Wie koennte ich das denn dann Loesen?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    she Mitglied
    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    1.115
    Beitragswertungen
    82 Beitragspunkte
    ZitatZitat geschrieben von E|_3ment

    Ist das nicht unabhängig davon? Wie koennte ich das denn dann Loesen?


    du versuchst doch nicht wirklich eine php datei zuincluden? Das funktioniert nicht mal wenn sie da wäre.... Eine PHP Datei ist was Server bedingtes und nicht Client bedingt. Also könnte es ja nicht funktionieren.
    Google+ shelfinger.eu
    Das Wissen verfolgt mich - doch ich bin schneller!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    E|_3ment Mitglied
    Registriert seit
    03.05.2008
    Beiträge
    33
    Beitragswertungen
    2 Beitragspunkte
    Es ist quasi nur eine html Datei, das kann ohne weiteres geaendert werden! Die Frage bezog sich auf das include Problem! Gibt es dazu eine anderes Loesung?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    KoernerWS gelöschter User
    file_get_contents
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    E|_3ment Mitglied
    Registriert seit
    03.05.2008
    Beiträge
    33
    Beitragswertungen
    2 Beitragspunkte
    Danke klappt ohne weitere Probleme! Vielen Dank!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten