ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Module und Modifikationen » OFFTOPIC beiträge nicht zählen lassen

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Lightforce Mitglied
    Registriert seit
    30.07.2006
    Beiträge
    82
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo,

    Da ich in meinen Forum einen OffTopic Bereich erstellt habe, und nicht will, das dieser dann aussschließlich benutzt wird, möchte ich gerne das in dieser 1 Kategorie die Beiträge von den Usern,Admin usw. nicht gezählt werden.

    Ich bilde mir ein, ich habe irgendwo so ein Modul gesehen, finde es aber leider nichtmehr traurig

    Weiß vielleicht jemand wo es sowas mal gab?

    Mfg
    Denken ist schwer - darum urteilen die meisten
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Chapter Hall Of Fame
    Registriert seit
    21.10.2007
    Beiträge
    5.951
    Beitragswertungen
    229 Beitragspunkte
    Gibt ne Anleitung wie das geht

    externer Link
    Spamming, sinnlose Beiträge, Pushing, Doppelposting und Werbung sind verboten
    externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Module und Modifikationen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten