ilch Forum » Allgemein » Design- und Projektvorstellungen » DESIGN CGDv2ice

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    camaro Mitglied
    Registriert seit
    12.10.2010
    Beiträge
    103
    Beitragswertungen
    2 Beitragspunkte
    CGDv2eisblau

    Wie findet Ihr dieses Design?

    gesperrtes Bild

    Wie findet Ihr dieses Design?

    CGDv2eisblau

    betroffene Homepage: externer Link
    1 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    ekie Mitglied
    Registriert seit
    25.04.2008
    Beiträge
    528
    Beitragswertungen
    7 Beitragspunkte
    Gefällt mir gar nicht, sieht sehr unprofessionel und nicht gerade seriös aus.

    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Ahrtas Moderator
    Registriert seit
    17.12.2007
    Beiträge
    2.368
    Beitragswertungen
    210 Beitragspunkte
    1/10 Punkte dafür, dass du es zumindest versucht hast...
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Chapter Hall Of Fame
    Registriert seit
    21.10.2007
    Beiträge
    5.951
    Beitragswertungen
    229 Beitragspunkte
    Ich find den Name der Seite extrem unpassend für nen Clan, weil

    Camaro = Auto
    Entertainment = Film
    Source = quelltext, Code
    Group = ist das einübe was mit nem Clan zu tun haben könnte.

    Ich glaub mit dem Name kannst du ein passendes Design fast ausschliessen !
    Spamming, sinnlose Beiträge, Pushing, Doppelposting und Werbung sind verboten
    externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    TheRock Mitglied
    Registriert seit
    29.11.2006
    Beiträge
    550
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    ZitatZitat geschrieben von Chapter

    Source = quelltext, Code


    Das Source bezieht sich hier sicherlich auf Counter Strike: Source, wenn ich mir das Headerbild anschaue.

    zum design: finds bisschen zu breit, die farbe geht eigentlich, kann aber noch optimiert werden
    der schriftstyle muss auch dringend überarbeitet werden -> weniger ist manchmal mehr (vorallem navi und unter dem content)
    allgemein solltest noch bisschen was einbringen ins design, schwarzer hintergrund und paar flächen drauf? find ich nich passend zwinker
    probier vllt auch mal ein dunkles grau anstatt reines schwarz
    If you smell what TheRock is cookin'?
    CIS Webdesign- und Internetmarketing
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    H4ckHunt3r Mitglied
    Registriert seit
    02.01.2010
    Beiträge
    408
    Beitragswertungen
    18 Beitragspunkte
    Wie sagt man so schön... Idee is gut... aber die umsetzung... naja :/
    Ned so mein fall^^

    Camaro Entertainment soll vermutlich zeigen das das design von dir ist...
    Aber ich denke, dass man das etwas kleiner machen sollte... Is ja fast schon so groß wie der Name der Seite^^

    Der Style den du im ganzen Design verwendet hast,
    ist so wie du ihn verwendest nicht gerade Optisch schön.

    Desweiteren finde ich es nicht gerade toll,
    dass der Content der Seite ein Raster als hintergrund hat,
    denn das macht den Content oft schlecht leserlich.

    Der verlauf auf dem Muster wirkt
    als ob er den Content in 2 Teile teilen soll...
    Man sollte ihn entweden über die ganze fläche skalieren
    oder ganz weg lassen.

    Du solltest im allgemeinen versuchen
    weniger auf Styles zurück zu greifen
    und mehr selbst machen.
    Lg H4ckHunt3r
    Meine Page
    Mein Projekt
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    camaro Mitglied
    Registriert seit
    12.10.2010
    Beiträge
    103
    Beitragswertungen
    2 Beitragspunkte
    Also manchmal muss ich mir nen konter verkneifen .... also hier tummeln sich bobs herum das ist ja unglaublich... ich weis das ich wollte das ihr das design kommentiert und stattdessen hackt ihr darauf herum was welche wörter bedeuten... meine güte... soll ich testhalber mal " IHR LOWBOBS " als überschrift schreiben.

    meine güte... community points 1/10
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #8
    User Pic
    pSyChOsKy123 Mitglied
    Registriert seit
    21.12.2010
    Beiträge
    72
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    nur weil die leute dein design nicht gut finden musste jetzt nicht der community die schuld geben dafür ich finde dein design auch scheiße um ehrlich zu sein das sieht amateurhaft aus! Ich sag nicht das ich es besser kann nur das ich es ziehmlich hässlich finde!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  9. #9
    User Pic
    Ahrtas Moderator
    Registriert seit
    17.12.2007
    Beiträge
    2.368
    Beitragswertungen
    210 Beitragspunkte
    Sry aber ALLE die bisher hier im Thread dir geantwortet haben, haben schon viel bessere Designs zu stande gebracht als den Mist was du bringst.

    Und wir sind nicht für dein LOW-skill verantwortlich, übe und es wird irgendwann, arbeite ein Design komplett aus und schau dir vorher andere Designs von anderen Designer an, wie die es gemacht haben!
    Als erstes solltest du ein paar grundlegende Dinge lernen und erst dann kannst du dir einen eigenen Style aneignen mit dem du weiter arbeitest und ihn weiterentwickelst.
    Und wenn du das Design soweit wie möglich ausgearbeitet hast und dir sicher bist dass es komplett fertig ist, erst dann der Öffentlichkeit zeigen. Und sich vielleicht vorher schon überlegen ob man nur gute Kritik verkraften kann oder ob man manns genug ist und auch schlechte Kritik einstecken kann.

    Wir alle waren mal Anfänger wie du und wir alle haben auch schon schlechte Kritik eingesteckt und dennoch haben wirs durchgestanden und haben uns alle verbessert.

    Du solltest eher die Zeit nutzen und an deinen Fähigkeiten arbeiten und lernen mit Kritik umzugehen, anstatt hier einen sinnlosen und beleidigenden Post (an die gesamte Community) zu äußern, im Moment scheint es mir dass du der Lowbob bist. zwinker
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  10. #10
    User Pic
    Chapter Hall Of Fame
    Registriert seit
    21.10.2007
    Beiträge
    5.951
    Beitragswertungen
    229 Beitragspunkte
    ZitatZitat geschrieben von camaro

    Also manchmal muss ich mir nen konter verkneifen .... also hier tummeln sich bobs herum das ist ja unglaublich... ich weis das ich wollte das ihr das design kommentiert und stattdessen hackt ihr darauf herum was welche wörter bedeuten... meine güte... soll ich testhalber mal " IHR LOWBOBS " als überschrift schreiben.

    meine güte... community points 1/10


    Dazu muss ich jetzt einfach mal eins klarstellen.
    Für mich als Besucher ist es einfach verwirrend mit dem Name der Website. Ich wollte nicht auf wörtern "rumhacken", wie du so schön sagst.
    Aber Besucher einer Seite sehen zu allererst den Banner. Wenn dieser nicht aussagekräftig ist, kann das abschreckend sein.
    Stell dir mal vor du hast die Domain www.Banane.de und auf der Seite sind nur Äpfel, doch eigentlich ist es die Seite einer Pizzeria <= verwirrend !
    Umd genau das übermittelt MEINER MEINUNG nach deine Seite.
    Das sich Source auf Counter Strike bezieht weiss ich erst durch den post von theRock.
    Lass das camaro mal komplett aus dem Header raus. Nenn die Seite Source Group - Clan oder so ähnlich, dann weiss man auch was gemeint ist.
    Das Design würde ich nochmal komplett überarbeiten.
    Oder - und jetzt kommt mein standartsatz - lass das Design mal ein zwei Monate auf der Platte, und schau es dir dann wieder an, umd ich Wette es gefällt dir selbst nicht mehr. Das hat damit zu tun, das du in dieser Zeit wieder neue Kniffe dazu lernst und dadurch deutlich bessere Designs machst.

    Und um noch die Beleidigungen gegenüber der Community aufzugreifen, muss ich dir sagen, SPAR DIR DAS !!!
    Damit machst du dir keine Freunde, was sich negativ auswirken kann, wenn du mal wieder hilfe brauchst.
    Desweiteren besagen die forenregeln klip und klar das Beleidigungen VERBOTEN sind. Halte dich Bitte an diese regeln um einer eventuellen Verwarnung aus dem weg zu gehen.

    Und damit die Diskussion mal wieder in Richtung Design geht, heisst es ab jetzt back to topic
    Spamming, sinnlose Beiträge, Pushing, Doppelposting und Werbung sind verboten
    externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  11. #11
    User Pic
    lordrepha Mitglied
    Registriert seit
    11.03.2006
    Beiträge
    1.362
    Beitragswertungen
    22 Beitragspunkte
    aaaaaaalsooooooo^^

    Nun sag ich auch mal was dazu. Ich selber finde das das ja gar kein design ist, aber gut. Ich empfehle dir von den vorgegebenen Farbverläufen wegzukommen, das mal so als Basic.

    Desweiteren solltest du Camaro Entertainment (was ich als deine Bezeichnung sprich dein Copyright verstehe) da oben raussmachen. warum? das ist ganz einfach, ist dein Design sterbend schön wird onhin jeder wissen wollen wer das gemacht hat und solange kannst du dir die peinlichkeit ersparen und den platz sinnvoller nutzen.

    Community Designs sind schwere Design da die Messlatte mittlerweile sehr hoch liegt. Aber durch innovation und neuen frischen Ideen kann man auch mit nicht so guten Photoshop kenntnissen interessante designs entwickeln. Das was du da zeigst ist einfach schon zu abgedroschen und auch kein grosse meisterleistung.

    lass den Kopf nicht hängen und lies auch mal zwischen den zeilen. Wenn du dir andere Posts vorher angeschaut hättest die es auch so versucht haben wie du, hättest du gesehen wie die Leute hier reagieren. Es gibt einige designer hier an Board die eben gut sind. Warum du dein offensichtlich schlechtes Design dennoch zur bewertung freigegeben hast kann ich mir nicht erklären. Fakt ist nur das ich noch sonst jemand was dafür kann das du Camaro Entertainment als erstes "stümperhaft" in den Header machst.

    so und nun nimm dir nen Keks aus der Dose und mach dich nochmal ans werk. Diesmal darf es auch etwas länger dauern als 1 Stunde
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  12. #12
    User Pic
    H4ckHunt3r Mitglied
    Registriert seit
    02.01.2010
    Beiträge
    408
    Beitragswertungen
    18 Beitragspunkte
    ZitatZitat geschrieben von camaro

    Also manchmal muss ich mir nen konter verkneifen .... also hier tummeln sich bobs herum das ist ja unglaublich... ich weis das ich wollte das ihr das design kommentiert und stattdessen hackt ihr darauf herum was welche wörter bedeuten... meine güte... soll ich testhalber mal \" IHR LOWBOBS \" als überschrift schreiben.

    meine güte... community points 1/10


    Da macht mann produktive vorschläge und möchte dir tipps geben wie du das besser hinbekommst... Und du gibst so eine Antwort.
    Es ist keiner Verpflichtet dein Design zu bewerten!
    Wenns dir gefällt, pass es an und lass uns damit in ruhe wenn du keine Kritik hören willst...


    Zuletzt modifiziert von H4ckHunt3r am 11.02.2011 - 15:43:15
    Lg H4ckHunt3r
    Meine Page
    Mein Projekt
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  13. #13
    User Pic
    Chapter Hall Of Fame
    Registriert seit
    21.10.2007
    Beiträge
    5.951
    Beitragswertungen
    229 Beitragspunkte
    Leute back to topic, sonst close ich hier!!!
    Spamming, sinnlose Beiträge, Pushing, Doppelposting und Werbung sind verboten
    externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  14. #14
    User Pic
    webork Mitglied
    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    233
    Beitragswertungen
    4 Beitragspunkte
    Jetzt mal im ernst - sooo scheiße ist es gar nicht. Hab jetzt 2 minuten mal auf das Bild gestarrt und mir vorgestellt wie es mit Inhalt gefüllt wirken würde und da wirkt es für eine Clanseite doch ganz gut. ich will es ja nicht mit Profi Templates von Arthas vergleichen aber von jemnanden der es zum ersten mal designt hat einfach klasse lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  15. #15
    User Pic
    Ahrtas Moderator
    Registriert seit
    17.12.2007
    Beiträge
    2.368
    Beitragswertungen
    210 Beitragspunkte
    ZitatZitat geschrieben von webork
    [...]ich will es ja nicht mit Profi Templates von Arthas vergleichen[...]
    Danke, aber n Profi ist übertrieben, gibt bessere als ich zwinker schockiert
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  16. #16
    User Pic
    webork Mitglied
    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    233
    Beitragswertungen
    4 Beitragspunkte
    Also Dein aktuelles fluffy template find ich außerordentlich toll. Und dann noch dieses andere mit den Flauschebällchen im Downloadbereich auch. Du machst sehr außergwöhnliche Templates wie ich finde. Klar gibt es auch richtig feine Clantemplates aber ich mag mehr solche spezifischen Sachen und da sind mir Deine Arbeiten nun mal aufgefallen lächeln
    Würde ja gern Deine letzte Arbeit mal in WoW Stil sehen glaub da fallen mir die Augen raus. Ich krieg das slicen von Grafiken nämlich nicht hin bzw wenn es denn überhaupt geht mit Photoimpact. Photoshop is mir zu komplex.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  17. #17
    User Pic
    Kaite Mitglied
    Registriert seit
    06.01.2011
    Beiträge
    278
    Beitragswertungen
    7 Beitragspunkte
    Hmm....
    Langweilig schockiert
    Das Background nur ein Verlauf,
    Die Buttons sind das einzigste was man an dem Bild sehen kann.
    Auch der Font= Schriftart ist langweilig.
    Meiner Meinung nach ist der Footer (Da wo Impressum steht...)
    Sehr groß und nicht sichtlich.
    Also ich würde das Design nicht in´s WWW stellen.
    0,0/10.
    Liebe Grüße,
    Kaite.
    Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben. (Andr Gide)
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  18. #18
    User Pic
    Recognize21 Mitglied
    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    288
    Beitragswertungen
    14 Beitragspunkte
    Statt krampfhaft jede Woche ein neues komplettes Design zu erstellen solltest du einfach mal üben oder ein vernünftiges erstellen. Da kann ja überhaupt nichts Gutes bei rauskommen, wenn du ideenlos drauf rumhämmerst.
    Außerdem ist dir die Kritik so oder so gleichgültig, weil du ja doch immer die gleichen Fehler machst, die man dir vor ein paar Tagen schon geschrieben hat.

    0/10
    Visit my website: externer Link
    Nun auch auf Facebook!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  19. #19
    User Pic
    camaro Mitglied
    Registriert seit
    12.10.2010
    Beiträge
    103
    Beitragswertungen
    2 Beitragspunkte
    kkb...

    ich werd jetzt erst mal an einem konzept arbeiten und dann melde ich mich nochmal irgendwann mal...

    kann gecloed werden
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Design- und Projektvorstellungen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten