ilch Forum » Allgemein » Plauder Ecke » Ilch Updaten

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    royal Mitglied
    Registriert seit
    20.01.2011
    Beiträge
    111
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    So ich bins mal wieder und zwar ich wollte Fragen wie man überhaupt dann wenn die neue ilch Version 1.2 raus ist diese dann auf dem Webspace drauf spielt ohne die momentanen Daten zu verlieren ?

    Ich hab das noch nie gemacht weil immer wennn es eine neue ilch Version herrausgekommen ist.

    Musste ich so oder so mal die Seite neu machen.
    [Das war noch wo ich mit ilch mehr oder weniger angefangen habe.]

    Nun ist meine Frage wie mach ich das Update von 1.1 zu 1.2 ?

    Mfg.Royal

    betroffene Homepage: royal.taess.net/
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    kdl Mitglied
    Registriert seit
    21.08.2010
    Beiträge
    333
    Beitragswertungen
    62 Beitragspunkte
    Das ist eine Frage, die sicher beantwortet wird, wenn 1.2 fertig ist. Doch ich könnte mir vorstellen, dass die aktuelle Ilch-Version einfach nur "erweitert" wird. Das heißt neue Dateien werden hochgeladen und eventuell alte erneuert.
    Sorgen würde ich mir eher um die dann möglicherweise nicht mehr funktionierenden Module und Modifizierungen machen.

    Vielleicht ist es ja auch so, dass ein Update nicht zwingend notwendig ist. Nutzern, die auf die neuen Features verzichten wollen/können, ist es ja selbst überlassen, ob sie ein Update machen oder nicht, wenn die alte Version noch funktionsfähig ist und keine Fehler bekannt sind.
    .
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    royal Mitglied
    Registriert seit
    20.01.2011
    Beiträge
    111
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hm... ok da hast du zwar recht aber ich hoffe doch sehr das trotzdem noch die meißten Module bei ilch 1.2 dann auch gehen.

    Bzw. Viele davon dann angepasst werden.

    Was mich nartürlich jetzte auch noch frage ist wie das mit den Designs dann ist.

    Die müssten dann doch normalerweise auch alle angepasst werden oder ?

    Mfg.Royal
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Chapter Hall Of Fame
    Registriert seit
    21.10.2007
    Beiträge
    5.951
    Beitragswertungen
    229 Beitragspunkte
    Hättest du mal die Suche benutzt, hättest du dir das alles selbst beantworten können. Es gibt genügend Infos und threads zu 1.2 daher Close
    Spamming, sinnlose Beiträge, Pushing, Doppelposting und Werbung sind verboten
    externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Plauder Ecke

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten