ilch Forum » Allgemein » Plauder Ecke » Idee für "neue Beiträge" für ilch.de

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    iVirus Mitglied
    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    1.248
    Beitragswertungen
    30 Beitragspunkte
    Hey, währe es schwer umzusetzen die neuen Foreneinträge auch einzeln rauszulsöchen?

    Da ich eigntlich nur noch über diese Funktion in den Foren gehe (echt praktisch!)

    aber wenn ich jezt weiß das mich das nicht intressiert (oft mehr als 1x) .. dan würd ich gern rechts so ein [x] haben wo ich diesen einzelnen Thread rauslöschen kann..


    PS. währe es schwierig bei Thread-erstellen einen mehr als 40 Zeichen zu geben? die sind oft mit Leerschrite und sonderzeichen (.) schnell voll obwohl man noch gerne 1-2 wörter schreiben will..


    lächeln mfg
    twitter: @michaelzoidl
    email: hi@michaelzoidl.com
    web: www.michaelzoidl.com
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    GeCk0 Hall Of Fame
    Registriert seit
    01.05.2009
    Beiträge
    2.989
    Beitragswertungen
    96 Beitragspunkte
    habs mal im intern-board auf die to-do-liste

    ob es umgesetzt wird, kann ich noch nicht abschließend sagen
    Alle Module von mir sind nun unter php-gecko.de erreichbar
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Wizzard26 Mitglied
    Registriert seit
    05.03.2009
    Beiträge
    259
    Beitragswertungen
    33 Beitragspunkte
    Bei denen wo mehrmals am tag gepostet wird , wäre es mit dem X aber auch auf dauer nervig. Da ist man schneller durch die gegangen die einen Interessieren und der rest wird dann als alle gelesen Markiert.
    Wenn man schon einmal beim erweitern ist denke ich das mann vll über ne Thread Ingore funktion nachdenken könnte.
    Nicht gleich hauen dafür , weiß nicht wie umständlich sowas wäre.
    ^^

    Greetz Wizz
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    iVirus Mitglied
    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    1.248
    Beitragswertungen
    30 Beitragspunkte
    ZitatZitat geschrieben von Wizzard26

    Wenn man schon einmal beim erweitern ist denke ich das mann vll über ne Thread Ingore funktion nachdenken könnte.
    Nicht gleich hauen dafür , weiß nicht wie umständlich sowas wäre.


    @GeCk0 .. Danke lächeln

    @Wizzard26

    ja man könnte es ja vtl so machen, ein Thread bei dem das [x] gedrückt wurde kommt nicht mehr in der Liste vor, sprich es ist eine Art Ignorieren.^^

    lachen nennen wir's doch gleich Ignorier-Funktion! lächeln

    Yes
    twitter: @michaelzoidl
    email: hi@michaelzoidl.com
    web: www.michaelzoidl.com
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    memory Mitglied
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    38
    Beitragswertungen
    2 Beitragspunkte
    Es ist zwar eine gute Idee, bringt es mit sich eventuell ein paar Probleme.
    Zum Beispiel kann es sein, dass man sehr schwer die Threads zurückzufinden.
    WERBUNG entfernt!
    Gruß Lord|Schirmer
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Plauder Ecke

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten