ilch Forum » Allgemein » HTML, PHP, SQL,... » Bitte um Hilfe bei DynamicDrive code

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    K-one2010 Mitglied
    Registriert seit
    10.06.2010
    Beiträge
    60
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    Hallo,

    ich hab ein kleines Problem und zwar hab ich da etwas bei Dynamicdrive gefunden was ich gern bei uns auf der Seite in die Boxen einfügen würde wo lastnews,lastwars, usw. steht. Ich check aber irgendwie überhaupt nicht wie ich das einfügen soll.

    Vielleicht könnte mir da jemand helfen wie ich dieses Script einfüge also an welchen stellen z.b. ich würde gern diese alternate Example ansicht bei uns unter lastnews einfügen wo dann oben die Buttons stehen mit lastnews,comments,downloads und wenn man dann raufklickt kommt die box von oben da rein.

    Um dieses Script handelt es sich.
    dynamicdrive.com/dynamicindex17/featuredcontentglider.htm
    das Alternate Example würde ich gern einfügen mit den Buttons oberhalb des Inhalts aber.

    Würde mich freuen wenn mir da jemand weiterhelfen könnte ich check die Anleitung da irgendwie garnicht. Und meine Versuche das einzufügen resultierten nur in Fehlern und seltsamen ausgaben.

    Danke schon mal für eure Mühe

    Gruß
    K-one

    betroffene Homepage: externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    iVirus Mitglied
    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    1.250
    Beitragswertungen
    30 Beitragspunkte
    schreib einfach mal zum testen ne html datei..

    zwinker dan style dir alles bis es passt und ersetzte dan die inhalte mit {_boxes_WAR} ..usw (weiß das jez nich auswendig, steht aber in deinem html-template im vom design normal..

    PS. vergiss nich das JS in dem head von deinem design einzubinden.

    mfg
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    K-one2010 Mitglied
    Registriert seit
    10.06.2010
    Beiträge
    60
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    Danke für deine Antwort,

    also um es kurz nochmal zu verstehen, die Codes von Step1 und Step2 kommen einfach in die Index.htm vom design nur oder ist das falsch?

    Gruß
    K-one
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Chapter Hall Of Fame
    Registriert seit
    21.10.2007
    Beiträge
    5.951
    Beitragswertungen
    229 Beitragspunkte
    Proboer es doch einfach mal aus. Learning by doing hilft da echt viel, und kaputt machen kannst du ja auch nix. Einfach vorher noch en Backup der Datei machen und rein hauen zwinker
    Spamming, sinnlose Beiträge, Pushing, Doppelposting und Werbung sind verboten
    externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Chester Mitglied
    Registriert seit
    17.02.2009
    Beiträge
    753
    Beitragswertungen
    19 Beitragspunkte
    son scheiß gibts schon von Dragondesigns (ersteller des templates) auf deren Homepage als Modul:

    www.dragondesigns.de
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    K-one2010 Mitglied
    Registriert seit
    10.06.2010
    Beiträge
    60
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    Bei Dragondesign hab ich das nicht gefunden. Das einzige was dort am start war sind die Switchboxen. Ich bräuchte allerdings die Switchboxen mit dieser Animation die in dem Link zu sehen ist. Und auch das der jeweils ausgewählte Button auch am leuchten bleibt sodass man erkennt welcher Button derzeit auch aktiv ist.


    Zuletzt modifiziert von K-one2010 am 27.01.2011 - 19:18:35
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    iVirus Mitglied
    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    1.250
    Beitragswertungen
    30 Beitragspunkte
    zwinker machs halt mal so wie ich es oben beschreibe - wenns probleme gibt posts hier einfach..

    ich mein damit reichen simple HTML und CSS basen ..^^
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu HTML, PHP, SQL,...

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten